Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 135 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 50

Messen

„Natürliches Material im Trend“

Die Konsumgütermessen Ambiente, Christmas- und Creativeworld rücken das Thema Nachhaltigkeit in den Blick

In der kommenden Woche startet die Konsumgütermesse Ambiente. Thomas Kastl kündigt trotz schwieriger Marktlage vielversprechende Impulse an.

[3822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 43

Nonfood

Messeteilnehmer feiern Comeback

Aufbruchstimmung und Preisdiskussion in der Nonfood-Branche

Handel drängt beim Messebesuch auf Preissenkungen. Persönlicher Austausch bei den Konsumgütermessen Ambiente, Christmas- und Creativeworld wird gelobt.

[1410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 40

Nonfood

Messen auf der Suche nach dem richtigen Weg

Corona wirkt auch auf die Nonfood-Messen wie ein Brandbeschleuniger - Viele Messestände werden künftig kleiner und digitaler - Messekonzepte müssen geschärft werden

Kein Bereich der deutschen Wirtschaft hat durch Corona so leiden müssen wie Messegesellschaften. Die kommende Ambiente wird eine andere sein, digitaler und kleiner.

[5206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 34,35

Business

„Wir nehmen alles“

Kik, Woolworth&Co: Discounter wollen in den nächsten Jahren mehrere tausend neue Läden in Deutschland eröffnen

Während viele Einzelhändler bei der stationären Expansion kräftig auf die Bremse treten, gibt ein Segment Gas wie nie zuvor: Nonfood-Discounter. Ihnen kann es offenbar nicht schnell genug gehen: „Wir nehmen alles“, sagt der Chef eines Discounters. Au

[5646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 62

Messe Ambiente

Intensiver Erfahrungsaustausch

Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente endet mit Besucherplus – Stationärer Handel sucht nach Konzepten gegen Frequenzschwäche

Frankfurt. Die anhaltend gute Kauflaune der Verbraucher gilt als wichtiger Indikator für ein stabiles Nonfood-Geschäft. Viele Gespräche auf der Ambiente drehten sich aber auch um den Frequenzrückgang im stationären Handel und die boomenden Online-Anbieter.

[2848 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 17.09.2016 Seite 14

Lieferanten

Ein steter Quell der Inspiriation

Raumschmuck Die Frankfurter Fachmesse Tendence wird auch von Gastronomen und Hoteliers gern besucht. Denn dort finden sie Anregungen, Ideen und Neuheiten rund um die Ausstattung ihrer Gastbereiche.

Frankfurt/M. Obwohl Petrus das heißeste Wochenende des Jahres bescherte, kamen immerhin 24.000 Besucher, um auf der Konsumgütermesse Tendence Inspiration zu finden, Ideen und Neuheiten zu entdecken und natürlich – zu bestellen. Beim Objektgeschäft

[4926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 51

Messe Ambiente

Überwiegend heiter

Nonfood-Branche beurteilt das Jahr 2013 mit Zuversicht – Gute Stimmung auf der Konsumgütermesse Ambiente

Frankfurt. Die Nonfood-Branche blickt optimistisch aufs Jahr 2013. Auf der Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente überwogen positive Einschätzungen. Verstärkt wollen Handel und Lieferanten gemeinsam Wertschöpfungsstrategien voranbringen.

[2885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 051

Messe Ambiente

Überwiegend heiter

Nonfood-Branche beurteilt das Jahr 2013 mit Zuversicht – Gute Stimmung auf der Konsumgütermesse Ambiente

Frankfurt. Die Nonfood-Branche blickt optimistisch aufs Jahr 2013. Auf der Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente überwogen positive Einschätzungen. Verstärkt wollen Handel und Lieferanten gemeinsam Wertschöpfungsstrategien voranbringen.

[2885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 50

Messen Ambiente

Impulse für das Nonfood-Geschäft

Die Frankfurter Frühjahrsmesse bleibt Ort für intensiven Meinungsaustausch – Neue Distributionskonzepte für den LEH

Frankfurt. Die Frühjahrsmesse Ambiente hat sich einmal mehr als bedeutendstes Kommunikationsforum der Konsumgüterbranche erwiesen.

[2826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 050

Messen Ambiente

Impulse für das Nonfood-Geschäft

Die Frankfurter Frühjahrsmesse bleibt Ort für intensiven Meinungsaustausch – Neue Distributionskonzepte für den LEH

Frankfurt. Die Frühjahrsmesse Ambiente hat sich einmal mehr als bedeutendstes Kommunikationsforum der Konsumgüterbranche erwiesen.

[2826 Zeichen] € 5,75

 
weiter