Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 064

    Service Messen

    Nonfood-Forum auf dem Weg zum Kölsche Jung

    Internationale Aktionswarenmesse soll sich am neuen Standort beweisen und etablieren - Aussteller und Besucher zufrieden

    Köln, 22. März. Erstmals seit ihrem Debüt vor drei Jahren fand sich die Internationale Aktionswarenmesse (IAW) unter den Dächern der Kölnmesse ein. Die Domstadt soll von nun an die feste Heimat des Nonfood-Forums sein. "Wir haben die Wünsche der Ausstell

    [3862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 040

    Journal

    Dreht wie bekloppt

    Die Internationale Aktionswarenmesse zeigt ein Konzeptpanorama rund ums Thema Nonfood-Zweitplatzierung Von Horst Wenzel

    [7549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 003

    Seite 3

    Neues Konzept für Nonfood-Messe

    Frankfurt, 10. März. Den Wünschen der Einkäufer großer Handelskonzerne wie Metro, Rewe oder Tengelmann will die Frankfurter Messegesellschaft besser gerecht werden. Deshalb wird neben den Konsumgütermessen Ambiente (Frühjahr) und Tendence (Herbst) mit der

    [949 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 044

    Service Marketing

    Messe für Nonfood-Handelsmarken ein Reinfall

    NFPL in Paris verärgert Aussteller - Nur knapp über 300 Besucher - Kritik an hohen Preisen

    Paris, 7. Juni. Gähnend leere Gänge am ersten Tag. Fast peinlich-verzweifelte Ausschau nach den groß angekündigten Einkäufern aus ganz Europa auch am zweiten. Die offensichtlich mit viel Geld für Ausstellerwerbung vorbereitete zweite Ausgabe der Pariser M

    [3694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 051

    Service Marketing

    Ein Markt mit deutlichem Wachstumspotenzial

    NFPL: Fachmesse in Paris informiert über Nonfood-Eigenmarken - 800 Aussteller - Studie

    Frankfurt, 8. Februar. Seit Jahren versucht der SB-Handel immer stärker auch über Eigenmarken im Nonfood-Bereich an Profil zu gewinnen. Bereits heute tragen mehr als 500 Nonfood-Produkte im Sortiment der deutschen SB-Warenhäuser ein Handelslabel. Eine Fac

    [2304 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 065

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Deutliche Zeichen der Ernüchterung erkennbar

    Das Nonfood-Geschäft im SB-Handel steht an einem Scheideweg - Lieferenten fürchten Tendenz zur umsatzorientierten Aktionspolitik im Handel

    zim. Frankfurt, 24. Februar. Ins Nonfood-Geschäft des SB-Handels ist eine gewisse Ernüchterung eingekehrt. Viele Lieferanten agieren zurückhaltend und sind bei Investitionen in Produkte und Konzepte vorsichtig. Die Ursachen für dieses Verhalten sind vielf

    [3475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Kein Durchbruch für Ostprodukte

    h.d. Berlin, 4. März. Gut anderthalb Jahre nach der Einkaufsmesse für ostdeutsche Konsumgüter in Düsseldorf ziehen die Hersteller aus den neuen Ländern eine nüchterne Bilanz: Zum einen lag die Zahl der damals abgeschlossenen Verträge unter den Erwartungen

    [948 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 054

    Service Marketing

    Enttäuschung im Osten

    Düsseldorfer Einkaufsmesse brachte keinen Durchbruch

    h.d. Berlin, 4. März. Die Einkaufsmesse für ostdeutsche Konsumgüter, die Anfang September 1997 in Düsseldorf stattfand, hat für die Aussteller nicht den großen Durchbruch bei den westdeutschen Handelsunternehmen gebracht. Lediglich die Metro, Aldi und Kar

    [3623 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 072

    Service China

    Interessen sind miteinander verknüpft

    Hongkong und China vor der Integration: Ein Land und zwei Systeme / Von Peter Schulze

    Canton/Hongkong, 15. Mai. Business as usual - das war die durchgängige Grundstimmung der Chinese Export Commodities Fair, weltweit bekannt als "Canton-Messe". Sie fand wie alljährlich vom 15. bis 30. April in Guangzhou (Canton) statt und zählt zu den welt

    [6838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 063

    Service Messen und Märkte

    Mehr Platz für den Erlebniskauf

    Auf der Ambiente dominiert bei vielen Messeständen das SB-fähige Warensortiment

    zim. Frankfurt, 23. Februar. Gingen die Wünsche vieler Aussteller der Ambiente in Erfüllung, dann müßten sich die oft eher tristen Verkaufsflächen des SB-Handels bald in blühende Erlebniswelten verwandeln. Nur müsse der Handel, so einhelliger Tenor, die N

    [9167 Zeichen] € 5,75