Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 62

    Messe Ambiente

    Intensiver Erfahrungsaustausch

    Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente endet mit Besucherplus – Stationärer Handel sucht nach Konzepten gegen Frequenzschwäche

    Frankfurt. Die anhaltend gute Kauflaune der Verbraucher gilt als wichtiger Indikator für ein stabiles Nonfood-Geschäft. Viele Gespräche auf der Ambiente drehten sich aber auch um den Frequenzrückgang im stationären Handel und die boomenden Online-Anbieter.

    [2848 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 51

    Messe Ambiente

    Überwiegend heiter

    Nonfood-Branche beurteilt das Jahr 2013 mit Zuversicht – Gute Stimmung auf der Konsumgütermesse Ambiente

    Frankfurt. Die Nonfood-Branche blickt optimistisch aufs Jahr 2013. Auf der Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente überwogen positive Einschätzungen. Verstärkt wollen Handel und Lieferanten gemeinsam Wertschöpfungsstrategien voranbringen.

    [2885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 051

    Messe Ambiente

    Überwiegend heiter

    Nonfood-Branche beurteilt das Jahr 2013 mit Zuversicht – Gute Stimmung auf der Konsumgütermesse Ambiente

    Frankfurt. Die Nonfood-Branche blickt optimistisch aufs Jahr 2013. Auf der Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente überwogen positive Einschätzungen. Verstärkt wollen Handel und Lieferanten gemeinsam Wertschöpfungsstrategien voranbringen.

    [2885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 046

    Messe Ambiente

    Auf der Suche nach der neuen Zeit

    Markenartikler wollen alte Trennlinien bei Distribution überwinden - Frankfurter Ambiente als Sinnbild des Wandels

    Frankfurt. Der Strukturwandel der Nonfood-Branche beschleunigt sich. Viele Markenartikler sind auf der Suche nach neuen Vertriebskonzepten. Über die unterschiedlichen Optionen wurde auf der Ambiente intensiv diskutiert. Es war fast schon sinnbildlich fü

    [2959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 048

    Messe Ambiente

    Überwiegend positive Stimmung

    In den Frankfurter Messehallen wurde Krisengerede vermieden - Noch läuft das Nonfood-Geschäft in Deutschland gut

    Frankfurt. Die Erleichterung war vielen Ausstellern auf der Ambiente anzumerken. Die Wirtschaftskrise lässt im Nonfood-Geschäft noch auf sich warten. Gespannte Erwartung herrschte auf der Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente, aber keine gedrückte Stimmun

    [2489 Zeichen] € 5,75