Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 043

    Service Messe Frankfurt Collectione

    Verkaufskonzepte für Großflächen

    Collectione lässt mehr Spielraum für Sortimentsoptimierungen zu

    Frankfurt, 16. Juni. Der Messeneuling bot eine Vielfalt unterschiedlicher Produkt- und Vermarktungsideen. Vieles davon war bereits ausgereift, einiges aber auch erst im Projektstadium. Kräftige Farben werden zum wesentlichen Kennzeichen der Aktionssortim

    [2838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 003

    Seite Drei Service

    Zunehmende Skepsis

    Ambiente: Im Nonfood-Geschäft herrscht Ernüchterung

    zim. Frankfurt, 24. Februar. Die Markenartikelhersteller der Konsumgüterindustrie sehen sich zunehmend in einer Zwickmühle. Wegen sinkender Margen und der Furcht vor einer verstärkten Eigenmarken- und Importpolitik des Handels betreiben viele Unternehmen

    [2077 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 065

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Deutliche Zeichen der Ernüchterung erkennbar

    Das Nonfood-Geschäft im SB-Handel steht an einem Scheideweg - Lieferenten fürchten Tendenz zur umsatzorientierten Aktionspolitik im Handel

    zim. Frankfurt, 24. Februar. Ins Nonfood-Geschäft des SB-Handels ist eine gewisse Ernüchterung eingekehrt. Viele Lieferanten agieren zurückhaltend und sind bei Investitionen in Produkte und Konzepte vorsichtig. Die Ursachen für dieses Verhalten sind vielf

    [3475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Kompetente Angebote

    Tendence: Interesse an Vermarktungsstrategien wächst

    zim. Frankfurt, 2. September. Die Vermarktungsstrategien für Nonfood- Sortimente im SB-Handel werden vielfältiger. Auf der Frankfurter Tendence, die am Dienstag zu Ende ging, stellten verschiedene Hersteller ausgefeilte Konzepte vor, die teilweise sogar e

    [2078 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 049

    Service Tendence

    Lieferanten wollen Chancen nutzen

    Die Branche hofft, vom Preiskampf zu profitieren - Asien im Trend - Ende der Farbigkeit

    cul. Frankfurt, 19. August. In überraschend positiver Stimmung präsentieren sich einige Anbieter von Haushaltswaren vor der Tendence. Der Preiskampf im Food-Sektor bewegt zwar auch sie. Viele Nonfood-Lieferanten hoffen jedoch, von der Situation zu profiti

    [6206 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 042

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Die Stimmung ist verhalten optimistisch

    Tendence: Erwartungen der Aussteller - Neuheiten für Weihnachts- und Saisongeschäft - Farbige Effekte im Sortiment

    ra. Frankfurt, 14. August. Die Hersteller und Vertreiber von Glas-, Porzellan und Haushaltswaren, Geschenk-sowie Saisonartikeln stehen vom 23. bis 27. August in Frankfurt im Rampenlicht der Öffentlichkeit. Dort findet in dieser Zeit die "Tendence" statt.

    [8255 Zeichen] € 5,75