Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 54

    Schwerpunkt Frischelogistik

    „Follow me“ zum Clean Eating

    Berlin. Clean Eating heißt der neue Trend – das Bedürfnis nach einer gesundheitsbewussten Ernährung mit möglichst frischen, natürlichen Lebensmitteln. Die Segmente „Bio“ und „Frische Convenience“ nehmen diesen Wunsch des Kunden auf. Die Attraktivität

    [1089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 54

    Schwerpunkt Frischelogistik

    Als Partnerland den Export stärken

    Berlin. Deutschland ist mit Abstand der größte europäische Verbrauchermarkt für Obst und Gemüse. Zählt man Kartoffeln dazu, werden hierzulande fast 8 Mio. t Frischware eingekauft. Hinzu kommen rund 2 Mio. t Frischware für den Außer-Haus-Verzehr. Auch

    [1081 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 59

    Schwerpunkt Frischelogistik

    Logistics Hub auf der Fruit Logistica

    Berlin. Mit einer neuen Veranstaltungsreihe will die Fachmesse Fruit Logistica Händler, Exporteure und Produzenten bei der Auswahl der besten Logistiklösung für den Transport ihrer Waren unterstützen. Vom 3. bis 5. Februar geht es in Halle B (City-Cu

    [587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 64

    Schwerpunkt Frischelogistik

    Mangos aus Peru für Grundhöfer in Frankfurt

    Importfördergesellschaft IPD führt deutsche Fruchthändler mit Erzeugern aus Schwellenländern zusammen

    Frankfurt. Das volle Sortiment das ganze Jahr über aus einer Hand – mit diesem Wunsch des deutschen LEH sieht sich der deutsche Fruchthandel konfrontiert. Bei der Erschließung neuer Bezugsquellen im Ausland unterstützt das staatlich geförderte Import Promotion Desk auch das Frankfurter Familienunternehmen Grundhöfer.

    [3923 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 64

    Schwerpunkt Frischelogistik

    Ägypten ist Partner der Fruit Logistica

    Berlin. Ägypten ist in diesem Jahr offizielles Partnerland der Fruit Logistica. Mit dem Engagement als Partnerland der Leitmesse des globalen Fruchthandels wolle das nordafrikanische Land Fachbesucher von der hohen Qualität seiner Produkte überzeugen

    [1165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 060

    Schwerpunkt Frischelogistik

    Portugal ist Partnerland 2015

    Berlin. Portugal ist offizielles Partnerland der Fruit Logistica 2015. Seit dem Jahr 2000 auf der Leitmesse des internationalen Fruchthandels vertreten, will das Land mit seiner bislang größten Beteiligung nicht nur seine Bekanntheit steigern, sondern vo

    [913 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 060

    Schwerpunkt Frischelogistik

    Import Promotion Desk auf der Messe

    Berlin. Das IPD – Import Promotion Desk präsentiert sich auf der Fruit Logistica in Halle 7.2c/B-01. Die Importförderplattform der Bundesrepublik Deutschland, ein Projekt des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit (BMZ), wird auf der Messe

    [643 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 60

    Schwerpunkt Frischelogistik

    Portugal ist Partnerland 2015

    Berlin. Portugal ist offizielles Partnerland der Fruit Logistica 2015. Seit dem Jahr 2000 auf der Leitmesse des internationalen Fruchthandels vertreten, will das Land mit seiner bislang größten Beteiligung nicht nur seine Bekanntheit steigern, sonder

    [913 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 60

    Schwerpunkt Frischelogistik

    Import Promotion Desk auf der Messe

    Berlin. Das IPD – Import Promotion Desk präsentiert sich auf der Fruit Logistica in Halle 7.2c/B-01. Die Importförderplattform der Bundesrepublik Deutschland, ein Projekt des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit (BMZ), wird auf der M

    [643 Zeichen] € 5,75