Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 24

Frischware

Handel wirbt oft mit Gemüse

Preis als zentrales Verkaufsargument – Branchentreff Fruit Logistica in Berlin geht zu Ende

Berlin. Mit dem grünen Sortiment wirbt der Handel häufig im Handzettel. Hans-Jürgen Kirsch von Globus glaubt, dass der Kunde dies nicht mehr will.

[2557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 20

Frischware

Möglichst enger Kontakt zum Erzeuger

Fruchthandelsmesse Fruit Logistica mit Rekordbeteiligung – Regionales Angebot stark nachgefragt

Berlin. Die Veränderungen im globalen Handel mit frischem Obst und Gemüse und der Wunsch der Kunden nach einem möglichst direkten Draht zum Erzeuger bestimmten die Gespräche auf der Fachmesse Fruit Logistica in Berlin.

[4969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 020

Frischware

Möglichst enger Kontakt zum Erzeuger

Fruchthandelsmesse Fruit Logistica mit Rekordbeteiligung – Regionales Angebot stark nachgefragt

Berlin. Die Veränderungen im globalen Handel mit frischem Obst und Gemüse und der Wunsch der Kunden nach einem möglichst direkten Draht zum Erzeuger bestimmten die Gespräche auf der Fachmesse Fruit Logistica in Berlin.

[4969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 034

IT und Logistik

Tür-zu-Tür-Lösungen sind gefragt

Dienstleister organisieren komplette Lieferketten bei O+G – Steigende Frachtraten für Container

Berlin. Der Handel verlangt nach Lösungen für die gesamte Lieferkette von Obst und Gemüse. Seefrachten legen zu. Die Fruit Logistica zieht Dienstleister wie DHL, Hellmann, KV Nagel und DB Schenker an.

[3554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 34

IT und Logistik

Tür-zu-Tür-Lösungen sind gefragt

Dienstleister organisieren komplette Lieferketten bei O+G – Steigende Frachtraten für Container

Berlin. Der Handel verlangt nach Lösungen für die gesamte Lieferkette von Obst und Gemüse. Seefrachten legen zu. Die Fruit Logistica zieht Dienstleister wie DHL, Hellmann, KV Nagel und DB Schenker an.

[3554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 018

Frischware

„Höhere Preise unausweichlich“

Fruchthandel kritisiert mangelnde Wertschätzung für Obst und Gemüse – Fruit Logistica eröffnet

Berlin. Mit einem Appell der Großhändler an den LEH, angemessene Preise für das grüne Sortiment zu zahlen, ist die Weltleitmesse des Frischfruchthandels, die Fruit Logistica, gestartet.

[3926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 18

Frischware

„Höhere Preise unausweichlich“

Fruchthandel kritisiert mangelnde Wertschätzung für Obst und Gemüse – Fruit Logistica eröffnet

Berlin. Mit einem Appell der Großhändler an den LEH, angemessene Preise für das grüne Sortiment zu zahlen, ist die Weltleitmesse des Frischfruchthandels, die Fruit Logistica, gestartet.

[3926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 24

Frischware

O+G-Branche sorgt sich um Erträge

Breite Themenpalette auf der Fruit Logistica in Berlin – LEH verlangt nach mehr Frische

Berlin. Getreu dem Motto „Es kann ja nicht noch schlechter werden“ erwarten die meisten Aussteller der Fruit Logistica für das Nach-Ehec-Jahr 2012 bessere Geschäfte. Die Erträge stehen allerdings nachhaltig unter Druck.

[4662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 024

Frischware

O+G-Branche sorgt sich um Erträge

Breite Themenpalette auf der Fruit Logistica in Berlin – LEH verlangt nach mehr Frische

Berlin. Getreu dem Motto „Es kann ja nicht noch schlechter werden“ erwarten die meisten Aussteller der Fruit Logistica für das Nach-Ehec-Jahr 2012 bessere Geschäfte. Die Erträge stehen allerdings nachhaltig unter Druck.

[4662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 050

Länderreport Spanien

Fruit Attraction legt erneut zu

Kampagne zur Absatzförderung von spanischem Obst und Gemüse verabschiedet

Madrid. Auch im dritten Jahr ist die Fruit Attraction weiter gewachsen und hat fast 50 Prozent mehr Besucher gewonnen.

[1912 Zeichen] Tooltip
Export von spanischem Gemüse nach Deutschland in Mio. Euro
€ 5,75

 
zurück weiter