Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 041

    Messe Fruit Logistica

    Die ganze Welt der Frucht in Berlin

    Fruit Logistica entwickelt sich vom Käufer- zum Verkäufer-Event - Handel sucht direkten Draht zur Erzeugung

    Berlin. Trotz Schneechaos war Berlin auch in diesem Jahr drei Tage lang das Zentrum des internationalen Fruchthandels. Vom 3. bis zum 5. Februar fand in der Hauptstadt zum 18. Mal die Fruit Logistica, begleitet von der 3. Freshconex, statt. In diesem Ja

    [3055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 042

    Messe Fruit Logistica

    Landgard sieht stabile Preise

    Berlin. "Die Preissituation in der Fruchtbranche ist derzeit nicht so schlecht. Spielt uns das Wetter keinen Streich, wird das auch zu bleiben", zeigt sich Landgard-Chef Henning Schmidt zuversichtlich für die Branche. Anzeichen dafür sei eine leichte Bel

    [1612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 043

    Messe Fruit Logistica

    Griechen fordern Qualitätssinn

    Berlin. Griechenland präsentierte sich auf der Fruit Logistica mit 18 Unternehmen, Genossenschaften und Verbänden sowie der IHK Kavala unter dem Dach der Hepo. Laut Branchenverband Incofruit gibt es insgesamt rund 120 Obst- und Gemüseproduzen-ten. Das gr

    [1242 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 049

    Messe Fruit Logistica

    Frische Branche zeigt ihre Bandbreite

    Fruit Logistica bestätigt ihre Rolle als zentrale Kontaktbörse und Leitmesse des globalen Fruchthandels

    Berlin. Die beteiligten Unternehmen äußern sich positiv zum Verlauf der Messe. Sie lockte erneut Top-Entscheider und Big Player des Fruchtgeschäfts in die Hauptstadt. Von Erosion keine Spur. 2288 Aussteller aus 80 Nationen führten vorige Woche in den Be

    [3340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 051

    Messe Fruit Logistica

    Akzent auf Convenience und Bio

    Frankreich trumpft mit großen regionalen Gemeinschaftsständen

    Berlin. Vor allem mit großen regionalen Gemeinschaftsständen in der Halle 22 zog Frankreich das Augenmerk der Messe-Besucher auf sich. Voll im Trend: Convenience. Auf der Fruit Logistica waren laut Sopexa diesmal rund 89 Prozent mehr französische Ausste

    [1383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 053

    Messe Fruit Logistica

    Fruit Logistica bricht erneut Rekord

    Berlin als Plattform für den internationalen Fruchthandel immer wichtiger - Besonderes Umfeld für Convenience-Produkte

    Berlin. Auch in diesem Jahr meldet die Messe Berlin für die Fruit Logistica wieder einen Besucher- und Ausstellerrekord. Die internationale Fruchthandelswelt hat das Ereignis im Februar jeden Jahres längst als fixen Termin eingeplant. Nachhaltiges Wirtsc

    [2500 Zeichen] € 5,75