Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 70,71

    Messe Anuga

    Drehscheibe für den internationalen Handel

    Bezogen auf ihren Auslandsanteil ist keine Messe international stärker aufgestellt als die Anuga. Etwa 90 Prozent der rund 7400 Aussteller kommen aus dem Ausland. Bei den Besuchern dürfte der internationale Anteil wieder bei 70 Prozent liegen.

    [18309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 048

    Länderreport Frankreich

    Frankreich glänzt mit Obst und Gemüse

    Berlin. Die dynamische Entwicklung der französischen Obst- und Gemüsebranche und ihre wirtschaftliche Bedeutung auch auf internationaler Ebene dokumentierten Frankreichs Produzenten, Handelsunternehmen und Verbände einmal mehr auf der jüngsten Fruit Logi

    [1295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 48

    Länderreport Frankreich

    Frankreich glänzt mit Obst und Gemüse

    Berlin. Die dynamische Entwicklung der französischen Obst- und Gemüsebranche und ihre wirtschaftliche Bedeutung auch auf internationaler Ebene dokumentierten Frankreichs Produzenten, Handelsunternehmen und Verbände einmal mehr auf der jüngsten Fruit

    [1295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 058

    Länderreport Frankreich

    Frankreich glänzte auf Fruit Logistica

    Berlin. Auf der Fruit Logistica und Freshconex im vergangenen Februar in Berlin stellte Frankreich unter dem Dach der "Espace France" Stände das drittgrößte Ausstellerland mit insgesamt 181 Firmen und Absatzförderungsverbänden. Damit waren rund 85 Prozen

    [1129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 051

    Messe Fruit Logistica

    Akzent auf Convenience und Bio

    Frankreich trumpft mit großen regionalen Gemeinschaftsständen

    Berlin. Vor allem mit großen regionalen Gemeinschaftsständen in der Halle 22 zog Frankreich das Augenmerk der Messe-Besucher auf sich. Voll im Trend: Convenience. Auf der Fruit Logistica waren laut Sopexa diesmal rund 89 Prozent mehr französische Ausste

    [1383 Zeichen] € 5,75