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    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 048

    Fashion

    Echte Detailarbeit

    Aufstocken, korrigieren, überprüfen - selten war die Order so komplex, so langwierig. Die Einkäufer schauen noch genauer hin. Auch in München, wo sich jetzt vor allem das hohe Genre getroffen hat.

    Wo sind denn nur die ganzen Händler?", fragt Georg Schmidt von der Agentur Intouch, Offenbach. Natürlich - Eickhoff, Linette, Döttinger, Fischer, Stuttgart, oder Eder aus Kitzbühel - sie alle sieht man am Sonntag oder Montag durch die Gänge der Munich Fa

    [6137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 050

    Fashion

    ORDER IN MÜNCHEN

    LEDER Naturtöne und Rosenholz, gebrochenes Weiß und Taupe - das sind zurzeit populäre Farben für die erneut erfolgreichen Lederjacken. Sie bleiben einfach wichtig, um vielschichtige, spannungsreiche Outfits darzustellen. Ob als Jacke oder Weste zum Seid

    [3432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 062

    Fashion

    Lässig, cool - einfach sexy

    Der Termin von München war spät. Die Überschneidung mit Mailand unglücklich. Doch die Modethemen sitzen. Das gehobene DOB-Genre ist zufrieden.

    Gerade war ich nochmal auf dem Stand und habe die Order erhöht, das zweite Mal nach Düsseldorf." Der Parka mit dem auffälligen Kaninchenfutter von Yves Salomon auf dem Stand der Agentur Nikolic auf der Munich Fashion Women hat es nicht nur Diana Sponsel

    [5863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 054

    Fashion

    Die Saison braucht Sex Appeal

    Ort und Termin stimmen. München ist der Schauplatz, an dem das gehobene und das hohe Genre sein Sortiment zum Sommer 2010 komplettiert. Und - womöglich - auch noch etwas Überraschendes kauft.

    Auch beim dritten Anlauf klappt es nicht. Wir wollen nicht stören. Schon wieder ist Uwe Deinert vertieft in ein Gespräch mit Kunden. Er wuselt zwischen den Schuhen von Vic Matié umher, kniet auf dem Boden und demonstriert Produktvorteile direkt am Fuß ei

    [7574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 038

    Fashion

    Fehltritt nicht erlaubt

    Starke Namen, bewährte Produkte, gute Preise - das sind die Themen des Top-Genres der DOB für Herbst 2009. In dieser Einkaufsrunde ist kein Platz für Eskapaden.

    Diese Saison teilt sich ganz extrem in Gewinner und Verlierer. Wer im vergangenen Herbst gute Abverkäufe verzeichnen konnte, kann sich freuen. Moncler hat angeblich Neukundenstopp ausgerufen. Duvetica hat allein am ersten Messetag in München 45 Neukunden

    [5311 Zeichen] € 5,75