Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2020 Seite 10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24

Business Order Düsseldorf

Heiße Phase

Weniger Frequenz, weniger Limit, weniger Risiko. Die Premiere der Düsseldorf Fashion Days verläuft unter dem Einfluss der Corona-Pandemie anders als jede Orderrunde zuvor. Der Einkauf vergibt seine Budgets mit mehr Bedacht denn je. Der Export kommt erst gar nicht angereist. Termine stehen im Fokus. Dabei sind der Informations- und Gesprächsbedarf größer denn je. Die Themen: Taktung und Timing, Hochsommer versus Saisonstart, Begehrlichkeit versus Basic.

[17594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 38,39,40,41,42,43,44,45

Fashion Order-Favoriten

Düsseldorf Herbst 2018

Blockbuster Womenswear

GRENZÜBERSCHREITUNG. In vielerlei Hinsicht. Farben, so intensiv wie selten. Expressive Prints, großflächige Jacquards, Fun Furs. Oversized Silhouetten, klassische Mäntel. Es steckt unheimlich viel in der Womenswear. Der Einkauf geht den neuen Weg mit. Die Thesen dazu.

[4097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Order-Favoriten

Düsseldorf Herbst 2018

Blockbuster Menswear

Klare Tendenzen zeichnen sich ab. Der Handel setzt auf wertige Woll-Statements, verbindet Tradition mit Coolness. Auch Retro-Sport-Ideen profitieren vom Mix aus Alt und Neu. Farbe spielt wieder eine Hauptrolle. Besonders über Strick. Grobe Maschen bekommen Highlight-Potenzial.

[3862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 78,79,80,82,84,86,87

Fashion Premium Herbst 2018

Prime-Time in Berlin

In einer anspruchsvollen Orderrunde inszeniert sich das Premiumgenre in der Hauptstadt neu

Mehr Lässigkeit. Mehr Emotionalität. Mehr Flexibilität. Danach sucht der Premium-Einkauf in dieser Orderrunde. Stärker denn je. „Wir schichten um von Klassik zu Casual“, sagt etwa AppelrathCüpper-Einkaufsdirektorin Barbara Moers. Das Casual und Moder

[5731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 52,53,54,55,56,57

Fashion Herbst 2017

Düsseldorf

Mutprobe für die DOB

Farbe, Dekoration, Sport. Ausdrucksstarke Mode-Themen bekommen gute Resonanzen. Aber sie erfordern Mut, den profilierte Einkäufer heute mehr denn je zeigen.

[9671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 58,59,60,61

Fashion Herbst 2017

Düsseldorf

Renner für Männer

Endspurt Order. Die Menswear setzt auf reichlich Stretch und Funktionalität. Softness und Sportivität kommen über Woll-Mäntel, viel Strick, Westen und leicht volumige Hosen.

[8190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 66,67,68,69

Fashion Berlin

Berlin, die Womenswear

Der Einkauf auf der Suche nach Highlights, nach herausragenden Produkten, nach inspirierenden Accessoires. Im Contemporary-Feld werden diese Dinge gefunden. In der Marktmitte muss noch mehr passieren.

[7035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 044 bis 049

Fashion Düsseldorf Herbst 2015

Womenswear Herbst 2015

Zwischen Medienhafen und Halle 29/30 – Ordermarathon in der Stadt am Rhein. Das sind die Themen, auf die der DOB-Einkauf jetzt setzt: viel Anspruch, viel Wolle. Mäntel, Hüllen, neue Hosen-Silhouetten. Stark Statement-Pieces sind gesucht.

[6909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 44,45,46,47,48,49

Fashion Düsseldorf Herbst 2015

Womenswear Herbst 2015

Zwischen Medienhafen und Halle 29/30 – Ordermarathon in der Stadt am Rhein. Das sind die Themen, auf die der DOB-Einkauf jetzt setzt: viel Anspruch, viel Wolle. Mäntel, Hüllen, neue Hosen-Silhouetten. Stark Statement-Pieces sind gesucht.

[6909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 056 bis 063

Fashion Damenmode Herbst 2013 Düsseldorf

Die DOB-THESEN VON DÜSSELDORF

So geht’s nicht weiter. Neues Denken ist gefordert. Der Handel in Düsseldorf arbeitet an emotionalen Looks und Sortimenten. Es gilt die Kunden zu faszinieren. Zu fesseln.

Früher war es Appetit. Jetzt ist es Hunger. Mode ist überlebenswichtig geworden: Die DOB spürt zutiefst, dass sie spannendere Produkte und viel, viel mehr spannende Bilder und Looks darstellen muss. Es ist Bewegung im Markt und Aufbruch im Einkauf, wie s

[8731 Zeichen] € 5,75

 
weiter