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    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 064

    Fashion

    GDS Düsseldorf

    Ein hartesStück Arbeit

    Der Schuhhandel geht mit Bedacht in die nächste Saison. Und hat entsprechend hohen Informationsbedarf. Die GDS versucht dem mit Vorträgen und Workshops entgegenzukommen. Modisch schlägt die Casualisierung voll durch. Alles ist gewaschen, geused, gekn

    Romy Schoenberg hat wenig Zeit. Die Einzelhändlerin aus Saarbrücken hat sich einen straffen Plan für die GDS gemacht. Zuerst die kleinen authentischen Marken wie Biviel, die waren dieses Frühjahr bereits sehr erfolgreich. Dann ein paar Eyecatcher zu den

    [13026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 054

    Fashion

    Die Saison braucht Sex Appeal

    Ort und Termin stimmen. München ist der Schauplatz, an dem das gehobene und das hohe Genre sein Sortiment zum Sommer 2010 komplettiert. Und - womöglich - auch noch etwas Überraschendes kauft.

    Auch beim dritten Anlauf klappt es nicht. Wir wollen nicht stören. Schon wieder ist Uwe Deinert vertieft in ein Gespräch mit Kunden. Er wuselt zwischen den Schuhen von Vic Matié umher, kniet auf dem Boden und demonstriert Produktvorteile direkt am Fuß ei

    [7574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 050

    Fashion

    Starke Stiefel, schlichtes Styling

    Was ordern internationale Einkäufer auf der Mailänder Schuhmesse Micam? Und was auf der Taschenmesse Mipel? Viel Farbe und kernige Materialien.

    Da haben wir's, Sneaker laufen nicht mehr!" In den Sportschuh-Hallen der Mailänder Schuhmesse Micam gibt es Aufregung. Über viele Saisons hinweg herrschte dort riesiger Andrang. Jetzt beruhigt sich das Geschehen. Plötzlich genügen Gummiböden und Techno-Ma

    [5064 Zeichen] € 5,75