Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 048

    Report Automarketing II

    Zurück in die Zukunft

    Elektrofahrzeuge sind der heißeste Trend der IAA 2009. Damit entdecken die Automobilhersteller eine der ältesten Antriebstechnologien als imageträchtigen Hoffnungsträger. Viel Lärm um nichts war gestern. In der Automobilindustrie geht es derzeit um alle

    [13065 Zeichen] Tooltip
    Eine Flut von Kandidaten - Elektrofahrzeuge und ihr geplanter Deutschlandstart
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 055

    Report Automarketing II

    Treibstoff der Veränderung

    Das Angebot an alternativen Kraftstoffen wächst ständig, aber die Autofahrer müssen erst durch strategisch angelegtes Marketing zum Wechsel bewegt werden. Wer sagt eigentlich, dass die Besucher der IAA nur an heißen Flitzern und hübschen Hostessen inter

    [6170 Zeichen] € 5,75