Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 094

    Report Automarketing II

    SCHAUFENSTER

    Bewegte Markenwelten

    Für Autohersteller ist es der wichtigste Auftritt ihrer Marken, für Kreative eine gute Gelegenheit, sich richtig auszutoben: Am Messeauftritt für die IAA wird selten gespart, große und kostspielige Konzepte gehören für große und kleinere Marken zum guten Ton. So will die "New York Times" beispielsweise erfahren haben, dass Audi für seinen Ring etwa 10 Millionen Euro bezahlt. Ob ganze Halle, Teststrecke oder etwas kleinerer klassischer Messestand: Einen beeindruckenden optischen Eindruck bieten die meisten Marken. HORIZONT zeigt eine kleine Auwahl.

    [4854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 068

    Report Automarketing I

    Mehr Luft im Terminkalender

    Durch zeitliche Veränderungen kommen sich die Automessen bezüglich Ausstellern und Besuchern weniger in die Quere.

    [6418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Inszenierung der Marken

    Die IAA lockt die Besucher mit technischen und Design-Innovationen nach Frankfurt / Kommunikation im Raum macht Marken lebendig

    Die 63. Internationale Automobil-Ausstellung ist zugleich die erste Automobilausstellung nach dem Ablauf der Abwrackprämie. Entsprechend gespannt blicken Autoliebhaber, Medien und Autoproduzenten in den nächsten Tagen nach Frankfurt. Vordergründig sind E

    [4836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 042

    Report Automarketing II

    Mobile Erlebnisse

    Bei der 63. Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt dürfen insgesamt 100 Weltpremieren erwartet werden. Allein die deutschen Autobauer sind für 55 davon verantwortlich. Die Themen Klimaschutz, Umweltverträglichkeit und Fahrzeugsicherheit s

    Kleiner, aber stabil Erst Wirtschaftskrise, dann Abwrackprämie: Die Autoindustrie hat turbulente Monate hinter sich. Umso stärker betont Matthias Wissmann, Präsident des Verbandes der Automobilindustrie (VDA): "Die IAA 2009 findet zum richtigen Zeitpunk

    [6311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 021

    Agenturen und Kreation

    Carwalk unter Leuchtdioden

    Die Internationale Automobil-Ausstellung bietet ein weites Spielfeld für Kommunikation im Raum

    Die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt ist mehr als eine Plattform für die Innovationen der Hersteller. Ebenfalls im Wettbewerb um die Aufmerksamkeit des Publikums stehen die Messeauftritte und Inszenierungen. Welche Dienstleister üb

    [4441 Zeichen] € 5,75