Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 46

    Report Automarketing

    No Show

    Mehr als 20 Hersteller verzichten dieses Jahr auf einen Auftritt auf der IAA. HORIZONT hat sich bei einigen Marken erkundigt, welchen Stellenwert klassische Automessen noch für sie haben, ob und welche alternativen Veranstaltungen sie wählen und ob sie die Zeit während der Automobilmesse als „quiet period“ behandeln

    Mitsubishi „Im Zeitalter der Digitalisierung verändert sich die Kommunikation mit den Endkunden massiv, weshalb auch die Messekonzepte eine Änderung erfahren. Wir beobachten die Entwicklung der Automobilmessen derzeit genau, legen derzeit aber ein

    [7598 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 56

    Report Automarketing

    Aufmarsch der Volumentreiber

    Die Bühne Paris nutzen viele Hersteller, um ihre neuen Klein- und Kompaktwagen in Szene zu setzen

    Klein, praktisch, gut. Dass diese Kombination auf dem deutschen Automobilmarkt durchaus gefragt ist, zeigt die Anzahl der verkauften Neuwagen in diesem Jahr: Insgesamt machen die Klein- und Kompaktklassewagen rund eine Million der 2,5 Millionen Erstz

    [1201 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 71

    Report Automarketing II/2015

    Neu auf der IAA: Kompakt-Klasse

    Gegenwind für den Golf

    Die Kompaktklasse bleibt heftig umkämpft

    Mit saftigen Rabatten hat Volkswagen in den vergangenen Monaten den Golf angepriesen. Will man potenzielle Käufer noch im letzten Moment davon abhalten, sich für den neuen Opel Astra zu interessieren? Oder kriselt es allgemein in der Kompaktklasse? Z

    [1757 Zeichen] Tooltip
    VW Golf mit Abstand vorn - Top 5 Neuzulassungen in der Kompaktklasse
    € 5,75