Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 46

    Report Automarketing

    No Show

    Mehr als 20 Hersteller verzichten dieses Jahr auf einen Auftritt auf der IAA. HORIZONT hat sich bei einigen Marken erkundigt, welchen Stellenwert klassische Automessen noch für sie haben, ob und welche alternativen Veranstaltungen sie wählen und ob sie die Zeit während der Automobilmesse als „quiet period“ behandeln

    Mitsubishi „Im Zeitalter der Digitalisierung verändert sich die Kommunikation mit den Endkunden massiv, weshalb auch die Messekonzepte eine Änderung erfahren. Wir beobachten die Entwicklung der Automobilmessen derzeit genau, legen derzeit aber ein

    [7598 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 36

    Report Automarketing

    Mondial de l'Auto Paris

    Schaufenster der Franzosen

    Trotz Ausstellerschwund: Die französischen Marken zeigen beim Autosalon Paris Flagge

    Paris ist eine Reise wert – dieses Bonmot hat für eine zunehmende Zahl an Autoherstellern keine Gültigkeit mehr. Zeigten bereits 2016 einige Hersteller wie zum Beispiel Ford, Mazda und Volvo der im Zweijahresturnus stattfindenden Messe die kalte Schu

    [3766 Zeichen] € 5,75