Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 72

Report Automobility Marken

Neue Formate

Automechanika: Messe reagiert auf Wandel im Aftermarket. Von Wolfgang Borgfeld

Angetrieben durch Innovationen in den Bereichen Autonomie, Intelligenz und Elektrifizierung, verändert sich die Automobilindustrie weltweit. Die Messe Frankfurt reagiert als Veranstalter von insgesamt 14 Automechanika-Messen in 14 Ländern, die hierzu

[5878 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 78

Report Automobility Medien

Diese Mobilitätsmessen lohnen einen Besuch

Branchentreffs: Neben der IAA gibt es hierzulande weitere wichtige Branchenevents. Ein kurzer Streifzug. Zusammengestellt von Michael Reidel

Automechanika Weltweit größte Fachmesse der Automobilwirtschaft mit dem Schwerpunkt Aftermarket. Alle zwei Jahre auf dem Messegelände in Frankfurt. Mit über einem Dutzend Veranstaltungen ist die Automechanika allerdings auch weltweit präsent.

[2056 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 70

Report Automarketing Marken

Mini-mon Go

Mini wird Hauptsponsor der Gamescom und kooperiert mit Pokémon. Die BMW-Tochter will aber nicht nur spielen

Das Pokémon-Paradies liegt an diesem Augusttag in Frankfurt. Im zehnten Stock eines Hotelzimmers, direkt an der Autobahn A3 mit Blick auf den Frankfurter Flughafen. Draußen ist es der heißeste Tag des Jahres, drinnen im Kühlen wimmelt es von Plüschfi

[4879 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 78

Report Automarketing

Gelöst von Zeit und Raum

Im September veranstaltet die Messe Frankfurt ihre Automechanika und Hypermotion erstmals parallel – und geht den Fragen nach zukünftiger Mobilität hybrid nach

Eines steht fest: Das Format „Digital Plus“ soll die Ausnahme bleiben für die Automechanika. Doch das Pandemiegeschehen ist so unvorhersehbar, dass sich die Veranstalter schon in den Vorbereitungen höchst flexibel zeigen müssen: Ursprünglich war die

[8380 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

„Kein gewöhnliches Autorennen“

Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt, wirbt mit Online-Game für die Automechanika 2012

Die Besuchermarke von 155000 aus dem Jahr 2010 würde Detlef Braun in diesem Jahr schon gerne übertreffen. Erstmals nutzt der Geschäftsführer der Messe Frankfurt ein Spiel, um die Automechanika (11. bis 16. September) zu bewerben. Damit soll die Leitmesse der PS-Branche im IAA-freien Jahr auch jüngere Zielgruppen anlocken.

[2658 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

„Kein gewöhnliches Autorennen“

Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt, wirbt mit Online-Game für die Automechanika 2012

Die Besuchermarke von 155000 aus dem Jahr 2010 würde Detlef Braun in diesem Jahr schon gerne übertreffen. Erstmals nutzt der Geschäftsführer der Messe Frankfurt ein Spiel, um die Automechanika (11. bis 16. September) zu bewerben. Damit soll die Leitmesse der PS-Branche im IAA-freien Jahr auch jüngere Zielgruppen anlocken.

[2658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 018

Unternehmen

Vom Laser bis zum Puzzle-Beetle

Events und Stand-Architektur auf der IAA / High-Tech und Artistik im Dienst der Marke / Aussteller suchen Dialog mit Besuchern

FRANKFURT "Treffpunkt Zukunft", das Motto der letzten Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in diesem Jahrtausend, hat die Stand-Designer beeinflusst. Architektur, Design und Events sollen den Marken helfen, mit Zuschauern in den Dialog zu treten.

[5003 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 001

Automarketer stimmen ein Loblied auf Events an

Eventmarketing und Internet legen als markenbildende Instrumente rasant an Bedeutung zu

FRANKFURT "Auto: Treffpunkt Zunkuft" lautet der Claim der diesjährigen Fahrzeugshow IAA, die neben richtungweisenden Modellneuheiten und Studien auch einen Paradigmenwechsel im Marketingmix der Unternehmen dokumentiert. Eventmarketing und Internet werden

[2739 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 062

Terminplaner

IAA wird zum Treffpunkt Zukunft

Letzte Internationale Automobil-Ausstellung in diesem Jahrtausend / Erster Auftritt für Daimler-Chrysler / 1200 Aussteller

FRANKFURT Zahlreiche Neuheiten, spektakuläre Marken-Events und der erste Auftritt der Weltfirma Daimler-Chrysler sind die Eckdaten der letzten IAA dieses Jahrtausends. Das Motto der 58. Internationalen Automobil-Ausstellung, die vom 16. bis 26. September

[2910 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 019

Unternehmen

IAA Nutzfahrzeuge 2002 wird in Hannover sein

FRANKFURT Die 59. IAA Nutzfahrzeuge wird wieder in Hannover veranstaltet. Dies vereinbarte der Verband der Automobilindustrie mit der Deutschen Messe AG. Die 58. Auflage des Events findet wegen der Expo 2000 in Frankfurt statt. Die Mainmetropole bleibt je

[550 Zeichen] € 5,75

 
weiter