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TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 58

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2019

Skandinaviens Strategen

Pitti Uomo holt mit dem „Scandinavian Manifesto“ den Norden in den Süden. Dafür gibt es gute Gründe.

[4369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 60,61

Fashion

Milano Unica: Produkte gut, Preise kritisch

HARTER STOFF

Sourcing unter Spannung. Steigende Wollpreise und Märkte im Umbruch machen die Beschaffung für Frühjahr 2019 anspruchsvoll. Vor allem Anzug-Spezialisten stöhnen auf der Stoffmesse in Mailand. Doch es gibt auch Hoffnungszeichen.

[4381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 56

Messen Prowein Vorschau

Italien will Preise erhöhen

Zweistelliges Mengenminus bei 2011er Ernte – Über 800 Aussteller

Düsseldorf. Die Italiener wollen auf der Prowein an ihr stattliches Umsatzplus von 11 Prozent (Januar bis Oktober 2011) auf dem deutschen Markt anknüpfen – wobei sie dabei von dem Vakuum profitierten, das durch die geringe 2010er Ernte in Deutschland entstand.

[3585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 056

Messen Prowein Vorschau

Italien will Preise erhöhen

Zweistelliges Mengenminus bei 2011er Ernte – Über 800 Aussteller

Düsseldorf. Die Italiener wollen auf der Prowein an ihr stattliches Umsatzplus von 11 Prozent (Januar bis Oktober 2011) auf dem deutschen Markt anknüpfen – wobei sie dabei von dem Vakuum profitierten, das durch die geringe 2010er Ernte in Deutschland entstand.

[3585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 082 bis 083

Fashion

Milano Unica

Die Quadratur des Preises

In Mailand hatten Weber und Stoffeinkäufer eine gemeinsame Aufgabe zu meistern: Preisaufbau, Qualitätsstandard und Innovationsgrad für Herbst 2012 unter einen Hut zu bringen. Und zwar am besten, ohne sich die Finger zu verbrennen.

Bei den Listenpreisen bekomme ich Schnappatmung“, beschreibt der Geschäftsführer eines HAKA-Spezialisten seine Gefühlslage. Bei allem Lob für die Kreativität der italienischen Textilindustrie: Der erneute Preisanstieg vor allem bei Wolltuchen ist auch au

[4840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 82,83

Fashion

Milano Unica

Die Quadratur des Preises

In Mailand hatten Weber und Stoffeinkäufer eine gemeinsame Aufgabe zu meistern: Preisaufbau, Qualitätsstandard und Innovationsgrad für Herbst 2012 unter einen Hut zu bringen. Und zwar am besten, ohne sich die Finger zu verbrennen.

Bei den Listenpreisen bekomme ich Schnappatmung“, beschreibt der Geschäftsführer eines HAKA-Spezialisten seine Gefühlslage. Bei allem Lob für die Kreativität der italienischen Textilindustrie: Der erneute Preisanstieg vor allem bei Wolltuchen ist auc

[4840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 076 bis 077

Fashion Herbst 2012

Glanzstücke mit Struktur

Die Garntrends für Herbst/Winter 2012/13 vom Pitti Filati. Und wie sie in den Kollektionen umgesetzt werden.

Hochsommerlich gekleidete Menschen, die sich mit flauschigen, groben und voluminösen Wintergarnen beschäftigen. Das kann nur Pitti Immagine Filati in Florenz sein. Gestrickte Maxikleider. Alte Haustüren. Kräutertöpfe. Man lässt sich etwas einfallen bei d

[6959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 76,77

Fashion Herbst 2012

Glanzstücke mit Struktur

Die Garntrends für Herbst/Winter 2012/13 vom Pitti Filati. Und wie sie in den Kollektionen umgesetzt werden.

Hochsommerlich gekleidete Menschen, die sich mit flauschigen, groben und voluminösen Wintergarnen beschäftigen. Das kann nur Pitti Immagine Filati in Florenz sein. Gestrickte Maxikleider. Alte Haustüren. Kräutertöpfe. Man lässt sich etwas einfallen b

[6958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 064

Fashion Stoffe Sommer 2010

Première Vision Pluriel

Warten auf die Zeit danach

Die Kreativität der Messe ist ungebrochen. Die Suche nach Neuem so stark wie nie. Vieles kommt auf den Prüfstand.

Auch in schwierigen Zeiten gibt es sie, die Unternehmen, die sich gegen den Trend behaupten. Wer während der Première Vision bei einigen nach wie vor erfolgreichen Jersey-Lieferanten, bei kreativen Webern oder Druckern auf dem Stand war, spürte dort jedo

[6520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 014

Industrie

Preispoker verspricht heißen Herbst

Ernährungsindustrie und Handel rechnen 2007 mit harten Verhandlungen - Hersteller melden Plus - Nahrungsmesse Anuga wächst

Köln, 27. September. Die Jahresgespräche versprechen einen heißen Herbst. Mehr denn je werden die großen Handelkonzerne gegenüber den Lieferanten ihre Einkaufsmacht ausspielen, um die Preisexplosion bei den Rohstoffen nicht in vollem Umfang an die Verbra

[5849 Zeichen] € 5,75

 
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