Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2020 vom 07.03.2020 Seite 8

    Extra Internorga 2020

    Heißgetränke

    Die Herkunft zählt ebenso wie die Zubereitung

    Spezialitätenkaffee steht bei allen Anbietern der Internorga im Fokus. Zu den Vollautomaten und Siebträgermaschinen gesellen sich diverse Handbrühverfahren. Tee hält mit großer Vielfalt dagegen, und neue Teebeutel erobern den Markt.

    [5409 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2019 vom 09.03.2019 Seite 16,17

    Extra Internorga 2019

    Beim Kaffeegenuss rollt die dritte Welle

    Heißgetränke In fünf Messehallen dreht sich bei der Internorga alles um die braune Bohne. Sortenreine Filterkaffees liegen voll im Trend. Beim Tee wird hochwertige Ware zunehmend auch im Beutel angeboten.

    Wärme, Energie, Geborgenheit - das sind nur einige Aspekte, die Kaffeeliebhaber mit dem Getränk aus den brauen Bohnen assoziieren. 162 Liter Kaffee trinkt nach Angaben des Deutschen Kaffeeverbandes im Durchschnitt jeder Bundesbürger pro Jahr – die De

    [5183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 20

    Industrie

    Messe Internorga

    Trendschmiede für Craft-Getränke

    Hamburg. Die Internorga hat sich auch bei ihrer 92. Auflage als Leitmesse für den Außer-Haus-Konsum mit zuletzt 76,8 Mrd. Euro Wert bestätigt. Laut Crest Online gibt jeder Deutsche übers Jahr 951 Euro außerhalb der eigenen Küche für Essen und Trinken

    [740 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2018 vom 03.03.2018 Seite 20,21

    Extra Internorga 2018

    Den Latte Macchiato gibt’s am Nachmittag

    Heißgetränke Studie zum Außer-Haus-Markt: Rund 20 Prozent des Kaffees werden in der Gastronomie getrunken, Spezialitäten mit Milch erst ab Mittag. Die Internorga zeigt die gesamte Bandbreite des Geschäfts.

    Deutschland ist Kaffeeland. Mit durchschnittlich 162 Litern pro Kopf ist Kaffee das beliebteste Getränk der Bundesbürger. Für 56 Prozent der Bundesdeutschen ist Kaffee das leckerste Getränk überhaupt. 80 Prozent der Deutschen trinken täglich das anre

    [5842 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 11.03.2017 Seite 42

    Extra Internorga 2017

    Durstlöscher zeigen Haltung

    ErfrischungsGetränke Bio-, Fairtrade- und Energy-Produkte bleiben angesagt. Immer neue Geschmacksrichtungen erobern den Markt der Erfrischungsgetränke. Mineralwasser ist der beliebte Klassiker.

    Erfrischungsgetränke sind längst mehr als wohlschmeckende Durstlöscher. Sie sind nachhaltig, kommen meist aus der Region oder sind fair gehandelt. Und die Geschmacksrichtungen werden immer ausgefallener. Seit mehr als 40 Jahren handelt die Gepa fa

    [5549 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 30

    Extra Vorschau Internorga 2015

    Craft Beer Arena feiert Premiere

    Bier Gastronomen können sich mit den Erzeugnissen handwerklicher Brauer profilieren. Die Deutsche Brauwirtschaft zeigt sich optimistisch.

    HAMBURG. Große Premiere auf der diesjährigen Internorga: Erstmals dreht sich auf der Fachmesse in einer extra dafür geschaffenen Craft Beer Arena alles um die neue Bier-Vielfalt. Im Obergeschoss der Messehalle B4 präsentieren sich große und kleine Br

    [6208 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 31

    Extra Vorschau Internorga 2015

    Der Gast will Vielfalt in der Tasse

    Kaffee Braune Bohnen sind ein heißes Thema, das rund 70 Internorga-Aussteller bedienen.

    HAMBURG. Kaffee ist seit Jahren das beliebteste Getränk in Deutschland. Im Durchschnitt trinkt ein Bundesbürger 165 Liter Kaffee im Jahr, weit mehr als die 140 Liter Wasser oder 107 Liter Bier pro Kopf. Nach Angaben des Deutschen Kaffeeverbandes wird

    [4733 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 29

    Extra Vorschau Internorga 2014

    Der Kaffeeboom hält an

    Kaffeewelten Mehr als 70 Aussteller aus der Kaffee-branche zeigen bei der Internorga ihre Produkte. Gäste suchen Top-Qualität und Sortenvielfalt.

    HAMBURG. „Deutschland ist ein echtes Kaffeeland“, sagt Holger Preibisch, Hauptgeschäftsführer des Deutschen Kaffeeverbandes. Mit durchschnittlich 149 Litern pro Jahr ist Kaffee das beliebteste Getränk der Bundesbürger, weit vor Mineralwasser mit 137

    [5166 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 30

    Extra Vorschau Internorga 2014

    Es geht nicht nur ums Durstlöschen

    Erfrischungsgetränke Für Gäste spielt es eine immer größere Rolle, welche Zutaten verwendet werden. Natürlichkeit und Regionalität stehen im Fokus.

    HAMBURG. Getränke dienen in der Gastronomie nicht nur zum Löschen von Durst. Sie verkörpern auch einen bestimmten Lebensstil, haben mitunter Szene-Potenzial. Und sie gelten in der Branche nach wie vor als wichtige Umsatzbringer. Dieser Bedeutung von

    [3179 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2013 Seite 36

    Extra Vorschau Internorga 2013

    Kaffeekultur völlig neu erleben

    Kaffee Bei der Internorga zeigen 70 Anbieter alles rund um das anregende Getränk – vom Fairtrade-Produkt über die Technik bis zur Zubereitung.

    HAMBURG. Die Bundesbürger lieben Kaffee. Nach einer Umfrage im Auftrag von Starbucks würden 57 Prozent der Deutschen eher eine Woche auf Sex als auf ihren Kaffee verzichten. Dementsprechend ist Kaffee das meistgetrunkene Getränk in Deutschland. Durch

    [5633 Zeichen] € 5,75