Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 094

Service InterMopro InterMeat InterCool

Käse liegt heute voll im Trend

InterMopro präsentiert innovative Poduktvariationen - Milch im Minus - Sahne im Plus

LZ. Düsseldorf, 3. September. Trotz leichter Verbesserung der Umsätze mit Milch und anderen Molkereierzeugnissen ist die Erlössituation in der Molkereiwirtschaft weiterhin unbefriedigend und führt zu anhaltenden Einbußen für die ca. 180000 milcherzeugende

[5902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 003

Seite Drei Service

InterMopro öffnet Tore

Mit InterCool und InterMeat - Premiere für Foodplus

kon. Düsseldorf, 3. September. Von Sonntag bis Mittwoch öffnet die Düsseldorfer Messe für die drei Frische-Ausstellungen InterMopro, InterCool und InterMeat ihre Pforten. Auf 77000 qm Hallenfläche geben bei den drei gleichzeitig stattfindenden, jedoch r

[2117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 096

Service InterMopro InterMeat InterCool

Convenience setzt sich durch

InterMeat zeigt gesamte Palette der Fleischwarenindustrie

LZ. Düsseldorf, 3. September. Wurstwaren und Schinken stehen nach wie vor hoch in der Gunst der Verbraucher. Der Absatz lag in den letzten Jahren nahezu unverändert bei gut 30 kg. Dagegen sinkt der Pro-Kopf-Verbrauch an Frischfleisch seit 1988, wenn auch

[2901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 095

Service InterMopro InterMeat InterCool

Der Pizza-Boom hält in Deutschland weiter an

InterCool als Sprungbrett für Europa - Brot und Backwaren erobern den Tiefkühlkostmarkt

LZ. Düsseldorf, 3. September. Der Markt für Tiefkühlkost ist einer der ganz wenigen Wirtschaftsbereiche, der seit Jahren kontinuierlich - auch 1997 - Zuwachsraten erzielen konnte. Dies gilt nicht nur für Deutschland, sondern europaweit. Im vergangenen J

[3528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 082

Länder Report Nordrhein-Westfalen Fleischwaren

Die Eckdaten des nahezu unveränderten Pro-Kopf-Verbrauches von Fleischwaren bei 30,3 kg, bei Schweinefleisch von ca. 41 kg, der Zuwachs bei Geflügel auf 9 kg und der BSE-relevante Rückgang des Rindfleischverzehrs von 13,5 kg auf 9,6 kg sind das eine. Doch

[799 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 08 vom 01.08.1998 Seite 042

Messe

Erweitertes Messetrio

Vom 6. - 9. September 1998 findet in den Düsseldorfer Messehallen das Ausstellungstrio InterCool/InterMopro/InterMeat statt. Über 800 Aussteller zeigen Fachbesuchern auf 77.000 qm Bruttofläche nationale und internationale Trends. Ergänzend widmet sich die

[5116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 053

Service Umwelt und Verpackung

Verpackung wird zum Markenmacher

Schwerpunkt Fill & Pack erstmals auf Intervitis/Interfructa vertreten / Von Iki Kühn

Stuttgart, 20. Mai. In äußerst positiver Stimmung schloß die alle drei Jahre stattfindende Intervitis/Interfructa am vergangenen Wochenende in Stuttgart ihre Pforten. Sogar vom "Nabel der Wein- und Fruchtsaftwelt" war die Rede. Die gute Laune resultierte

[5028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 022

Frischware

Riesenerfolg für Düsseldorfer Prowein

Große Resonanz bei Einkäufern und Ausstellern - Interwein abgesagt - Auslandswein überflügelt deutsche Weine

mur. Düsseldorf, 12. März. Deutschland als der weltgrößte Importmarkt für Wein hat endlich eine Weinmesse, die diesen Namen verdient. In bester Stimmung präsentierte sich auf der Prowein in Düsseldorf eine Branche, die sich hoher Zuwachsraten erfreut. Auc

[3372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 014

Industrie

Süßwarenbranche hofft auf Impulse

Markt weiterhin unter Druck - Unterschiedliche Entwicklungen in den einzelnen Sparten / Von Petra Klein

Köln, 29. Januar. Die deutsche Süßwarenindustrie kämpft mit der Rezession. Im Vorfeld der Internationalen Süßwarenmesse (ISM), die am kommenden Sonntag in Köln beginnt, bleibt der Branche nur die Hoffung auf neue Impulse und eine nachhaltige Verbesserung

[4250 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 11 vom 01.11.1997 Seite 062

Messe

Spürbare Marktbelebung auf der Welt-Foodbörse

Die als universale Spezialmesse inszenierte Anuga '97 hat nach sechstägiger Dauer bei Ausstellern wie Besuchern ein sehr positives Echo entfacht. Gezählt wurden 195.000 Besucher, davon kamen über 40 Prozent aus rund 150 Ländern. Ein Grund, weshalb viele A

[7057 Zeichen] € 5,75

 
weiter