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    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 59,60

    Marketing

    Persönlicher Dialog mit Händlern

    PLMA verzeichnet Rekorde – Handelsmarkenbranche wächst – Hersteller mit Besucherandrang und fachlichem Niveau hochzufrieden

    Amsterdam. Die Stimmung unter den Ausstellern war „gut bis bestens“, die Gespräche verliefen „effektiv und auf fachlich hohem Niveau“. Mit einem neuen Besucher- und Ausstellerrekord endete am Mittwoch die zweitägige internationale Leitmesse für Hersteller und Einkäufer von Eigenmarken aus der Food- und Nonfood-Welt in der niederländischen Hauptstadt.

    [10324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 048 bis 049

    Marketing

    Produkte für alle Preisklassen

    PLMA lockt mehr Einkäufer und Aussteller – Handel erhöht seinen Differenzierungsanspruch – Auch Markenartikler zeigen Präsenz

    Amsterdam. Differenzierung bieten und zugleich massentauglich sein. In Amsterdam stellten sich mehr als 2200 Aussteller mit Produkten und Konzepten vor, die den Handelspartnern einen eigenständigen Auftritt und zugleich gute Erträge ermöglichen sollen.

    [5604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 48,49

    Marketing

    Produkte für alle Preisklassen

    PLMA lockt mehr Einkäufer und Aussteller – Handel erhöht seinen Differenzierungsanspruch – Auch Markenartikler zeigen Präsenz

    Amsterdam. Differenzierung bieten und zugleich massentauglich sein. In Amsterdam stellten sich mehr als 2200 Aussteller mit Produkten und Konzepten vor, die den Handelspartnern einen eigenständigen Auftritt und zugleich gute Erträge ermöglichen sollen.

    [5604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 064

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Frischer Wind für die Tiefkühltruhe

    Frosta gewährt freien Blick - Backwaren und Kartoffelprodukte in Bioqualität

    Düsseldorf, 14. September. Innovationen sind der Wachstumsmotor im Markt für Tiefkühlkost. Das wird anlässlich der InterCool einmal mehr deutlich. Dieses Jahr stehen Wellness- und Bioprodukte im Mittelpunkt. Aber auch in Sachen Verpackung tut sich etwas.

    [4448 Zeichen] € 5,75