Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Kompetente Angebote

    Tendence: Interesse an Vermarktungsstrategien wächst

    zim. Frankfurt, 2. September. Die Vermarktungsstrategien für Nonfood- Sortimente im SB-Handel werden vielfältiger. Auf der Frankfurter Tendence, die am Dienstag zu Ende ging, stellten verschiedene Hersteller ausgefeilte Konzepte vor, die teilweise sogar e

    [2078 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Kein Durchbruch für Ostprodukte

    h.d. Berlin, 4. März. Gut anderthalb Jahre nach der Einkaufsmesse für ostdeutsche Konsumgüter in Düsseldorf ziehen die Hersteller aus den neuen Ländern eine nüchterne Bilanz: Zum einen lag die Zahl der damals abgeschlossenen Verträge unter den Erwartungen

    [948 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Konkurrenzdruck steigt

    Ambiente: Immer mehr Hersteller bieten Vollsortimente

    zim. Frankfurt, 25. Februar. Trotz weiter zunehmender Konzentration im Handel bauen viele Nonfood-Lieferanten ihre Produktlinien kontinuierlich aus. Auf der Frankfurter Ambiente war der Trend zum Vollsortiment selten so deutlich zu erkennen. Das Thema Koo

    [2125 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 003

    Seite Drei Service

    3 Fragen

    3 Fragen "Messen zur reinen Kontaktpflege sind zu teuer"

    "Messen zur reinen Kontaktpflege sind zu teuer"

    Lebensmittel Zeitung: Die Zahl der Aussteller auf der Intermeat hat sich gegenüber der ersten Messe vor zwei Jahren deutlich erhöht. Ist die Messe bereits zu einer "Pflichtveranstaltung" geworden? Reinert: Für den Handel ist es sicherlich sinnvoll, dies

    [2945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 003

    Seite Drei Service

    Chicagoer FMI-Show präsentiert Trends

    bb. Chicago, 11. Mai. Die FMI-Show, die International Supermarket Industry Convention des US-amerikanischen Food Marketing Institutes (FMI), zog vom 7. bis 10. Mai 35 000 Fachbesucher aus aller Welt an. In mehr als 50 Workshops diskutierten die Teilnehmer

    [950 Zeichen] € 5,75