Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 040

Messe Interpack

Weniger Material, mehr Effizienz

Verpackungsindustrie profiliert sich als nachhaltig und innovativ

Düsseldorf. Bei der Interpack präsentiert neben den Maschinen bauenden Platzhirschen auch eine Reihe von Packmittel- und Verpackungsspezialisten ihre Neuheiten und verbesserten Klassiker.

[1999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 40

Messe Interpack

Weniger Material, mehr Effizienz

Verpackungsindustrie profiliert sich als nachhaltig und innovativ

Düsseldorf. Bei der Interpack präsentiert neben den Maschinen bauenden Platzhirschen auch eine Reihe von Packmittel- und Verpackungsspezialisten ihre Neuheiten und verbesserten Klassiker.

[1999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 60

Schwerpunkt Verpackung

Fränkisches Verpackungs-Festival

Fachpack 2012 zelebriert Highlights aus den Bereichen Packaging, Technik, Veredelung und Logistik

Frankfurt. Mit rund 1400 Ausstellern und gut 35000 Besuchern zählt die Nürnberger Fachpack zu den wichtigsten europäischen Verpackungsmessen. Das dreitägige Spektakel bietet quer durch alle Teilbranchen ein breites Spektrum neuer sowie verbesserter Produkte und Dienstleistungen.

[6679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 060

Schwerpunkt Verpackung

Fränkisches Verpackungs-Festival

Fachpack 2012 zelebriert Highlights aus den Bereichen Packaging, Technik, Veredelung und Logistik

Frankfurt. Mit rund 1400 Ausstellern und gut 35000 Besuchern zählt die Nürnberger Fachpack zu den wichtigsten europäischen Verpackungsmessen. Das dreitägige Spektakel bietet quer durch alle Teilbranchen ein breites Spektrum neuer sowie verbesserter Produkte und Dienstleistungen.

[6679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 054

Service Umwelt und Verpackung

Verpacken für mehr Lust am Einkaufen

Branche präsentiert sich zur Fachpack als Problemlöser - Mengenplus bei Display- und Wellpappe-Geschäften

Nürnberg, 7. Oktober. Wie ist die Kaufunlust der Verbraucher zu knacken? Bei dieser Kernfrage rücken Markenartikler und Verpackungslieferanten immer enger zusammen. Zur Fachpack gab es positive Signale. Packmittelhersteller und Maschinenbauer begreifen si

[4797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 054

Service Messe Interpack

Von der Nebensache zur Kernfrage

Interpack-Fazit: Verpackung ist ein integraler Bestandteil der Produktpolitik - Neue Funktionalitäten im Blick / Von Heidrun Krost

Düsseldorf, 2. Mai. Nichts geht mehr ohne Zusatzfunktion und dem allseits zitierten "Mehrwert". So lautet ein erstes Fazit der am Dienstag in Düsseldorf zu Ende gegangenen Interpack 2002. Die internationale Verpackungsbranche, die sich für sieben Messet

[3472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 071

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Interpack prägt neue Trends

Messe Düsseldorf gibt Active Packaging-Konzepten eine große Plattform

Düsseldorf, 22. November. Bei der 16. Internationalen Messe für Verpackungsmaschinen, Packmittel und Süßwarenmaschinen präsentieren Aussteller aus aller Welt vom 24.-30. April 2002 auf dem Düsseldorfer Messegelände ihre Produktinnovationen, ihre flexiblen

[2501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 071

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Verpackung als wichtiges Thema

KölnMesse deckt mit ihren Food-Messen die ganze Wertschöfpungskette ab

Köln, 22. November. Mit drei Ernährungsmessen von Weltrang ist die KölnMesse GmbH, Köln auch zukünftig ein kompetenter Partner der Ernährungswirtschaft. Mit der Anuga, der Internationalen Süßwaren-Messe (ISM) und der Anuga FoodTec deckt der Messeplatz Köl

[2567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 060

Service Umwelt und Verpackung

Neue Technologien erschließen PET neue Kanäle

Drinktec-Interbrau: Neue Märkte im Fokus - Karton auf dem Prüfstand - Glasbranche forciert Imagekampagne / Von Heidrun Krost

München, 27. September. Der Getränkemarkt ist ein Wachstumsmarkt und Plastik ist das beherrschende Thema. Aktuelle Marktentwicklungen, besonders im Wasser- und Softdrinkbereich, zeigen, dass der Siegeszug der Leichtflasche kein Halten kennt. Die Drinktec-

[6518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 049

Service Tendence

Einheitlicher Auftritt für Montana

Auf der Tendence wird erstmals das neue Markenimage vorgestellt

zim. Frankfurt, 19. August. Einen kompletten Relaunch der Marke Montana wird Glaskoch auf der Tendence vorstellen. Er umfaßt das Logo, das Verpackungsdesign und die Warenpräsentation. Mit welcher Konsequenz Glaskoch die Marke Montana neu positioniert ha

[1621 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter