Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 56,57,58,59,60,61

    Fashion TW-Studie Anlassmode

    Das Kleid, der Star

    Party ohne Ende. Eventmode, ein Umsatz-Garant das ganze Jahr über.

    1. Mit Eventmode lässt sich der Glamour-Faktor lukrativ das ganze Jahr über spielen. Mit immer neuen Themen-Schwerpunkten von Hochzeit bis Silvester-Party. Das mögen Frauen. 2. Das Kleid gibt den Ton an, in allen Längen. Doch Overall, Rock und Blazer sorgen für modischen Input, nicht nur für Brautmütter. 3. Ob Konfirmandin oder Abiturientin – junge Frauen zelebrieren den Einkauf als Event mit Freundinnen. Prosecco inklusive. Das lässt jede Menge Spielraum für Marketing-Aktionen. 4. Für Einsteigerinnen sind Kleider und Outfits interessant, die sich auch alltagstauglich stylen lassen. Zur Jeans- und Bikerjacke, zu Sneaker und Booties. 5. Arrondierende Artikel vom Schuh bis zum Haarschmuck dürfen nicht unterschätzt werden. Mit ihnen lassen sich nennenswerte Zusatz-Bons machen. Sie runden das Outfit ab.

    [9884 Zeichen] Tooltip
    TW-Studie Anlassmode - Womenswear: die Daten, die Fakten
    € 5,75

    gv praxis Nr. 11 vom 14.11.2014 Seite 056

    Marktplatz

    News

    Messe. Vom 22. bis 25. Februar eröffnet die HOGA Nürnberg den Reigen der Branchenmessen für das Gastgewerbe im neuen Jahr. Die bayerische Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie und GV ist 2015 die einzige Messe in Süddeutschland. Eier. 39,1 Millionen L

    [1894 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 11 vom 14.11.2014 Seite 56

    Marktplatz

    News

    Messe. Vom 22. bis 25. Februar eröffnet die HOGA Nürnberg den Reigen der Branchenmessen für das Gastgewerbe im neuen Jahr. Die bayerische Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie und GV ist 2015 die einzige Messe in Süddeutschland. Eier. 39,1 Millio

    [1894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 034

    Business Panorama Handel

    ANWR: Wollig-warmer Schuhwinter

    Einkaufsverband legt Deutschen Schuh-Index für Herbst/Winter 2010/11 vor

    Nach der Premiere zur vergangenen Saison hat die Ariston-Nord-West-Ring (ANWR) die zweite Auflage des Deutschen Schuh-Index vorgestellt. Im Rahmen der Mode- und Trendmesse ANWR First präsentierte der Einkaufsverband in Mainhausen die Top 10 der meist geo

    [2118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 041

    Business Panorama Handel

    anwr startet Deutschen Schuh-Index

    Ranking stellt die Top 10 der Damen-, Herren- und Kinderschuhe vor

    Im Rahmen der Mode- und Trendmesseanwr F1RST hat der Ariston-Nord-West-Ring (anwr) in Mainhausen erstmals den Deutschen Schuh-Index vorgestellt. Angelehnt an die Rankings des Buchhandels sind dort die zehn am häufigsten georderten Modelle bei Damen-, Kin

    [2049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Neue Marken aus dem Reich der Mitte

    Chinesische Unternehmen forcieren Expansion nach Europa / Landwind wird erstes Import-Auto / Lenovo fährt Co-Branding-Strategie mit IBM

    Langsam aber sicher wird konkret, was chinesische Firmen schon seit längerem propagieren: der große Schritt in die westlichen Märkte, der Auftritt in Europa und in den USA unter eigener Marke. Dabei sind unterschiedliche Strategien zu beobachten: Einige A

    [9957 Zeichen] Tooltip
    Haier führt unangefochten Die wertvollsten chinesischen Marken 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 055

    Service Marketing

    Haribo glänzt durch Dynamik

    Bonner Süßwarenexperte ist im deutschen Markenranking "Best Brands 2004" top - Aldi drittbeste Unternehmensmarke

    München, 12. Februar. Adidas ist gegenwärtig die stärkste, Haribo derzeit die dynamischste Produktmarke Deutschlands. Zu diesem Ergebnis kommt das neu entwickelte deutsche Markenranking "Best Brands". Auf dem dritten Platz in der Kategorie "Beste Unterneh

    [2731 Zeichen] Tooltip
    Best Brands - Das deutsche Markenranking 2004
    € 5,75