Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Süsswaren Harry Potter ist für deutsche Hersteller noch kein Thema / «Heiße» Lizenzen nicht um jeden Preis / Medienpräsenz ist Voraussetzung für Erfolg

    Die Maus macht Jagd auf die Pokémons

    Zwischen Mäusen und Monstern neigt die süße Branche im Zweifel lieber zu den Lizenz-Klassikern.

    Köln / Es müssen nicht immer japanische Monster, amerikanische Dinosaurier oder englische Zauberer sein - auch zwischen Rhein und Siebengebirge finden sich spannende Lizenzthemen. Dies zeigte die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln. Für Franz-J. We

    [7525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 046

    Service Süsswarenmesse

    Lithardt setzt auf Teletubbies

    Grabower Süßwaren präsentiert in Köln Vielzahl von Neuheiten

    h.d. Köln, 3. Februar. Mit mehreren neuen Mischungen und Gebinden sowie einem neuen Gebäck unter der ostdeutschen Lizenz-Marke "Nudossi" präsentierte sich die unter dem Dach der Grabower Süßwaren GmbH geführte Unternehmensgruppe von Otto Lithardt auf der

    [1397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 001

    Industrie Service

    Viel Bewegung auf der ISM

    Große Hersteller machen Dampf auf der Messe - Bahlsen zeigt Stöver rote Karte

    ach. Köln, 1. Februar. Als "großen Erfolg" bezeichnen die meisten Süßwarenhersteller die diesjährige Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln. Neben Einstweiligen Verfügungen erregten vor allem große Anbieter Aufmerksamkeit. Für Gesprächsstoff sorgte

    [3284 Zeichen] € 5,75