Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 014

    Unternehmen Konsumgüter

    Lust auf Süßes ist ungebrochen

    Süßwarenhersteller gaben 1993 elf Prozent mehr für Werbung aus / Tendenz steigend / Innovationen liegen oft im Detail

    KÖLN Positive Stimmung auf der 24. Internationalen Süßwaren-Messe in Köln: Obwohl die Branche mit Preisverfall und Konkurrenzdruck zu kämpfen hat, sind die Prognosen keineswegs düster. Der Markt für Süßwaren wächst nach wie vor. Für die Hersteller Grund g

    [3893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Süßes schmeckt noch

    Industrie fühlt sich stärkerem Preiskampf ausgesetzt / Unternehmen intensivieren Werbung

    KÖLN Von der Krise relativ unbelastet fühlt sich die Süßwarenbranche: Trotz eines stärker werdenden Preiskampfs erwarten Verband und Hersteller eine positive Stimmung auf der 24. Internationalen Süßwaren-Messe (ISM) vom 30. Januar bis 3. Februar in Köln.

    [3301 Zeichen] € 5,75