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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Messen

Wohin muss ich? Muss ich wohin?

Die Berliner Premium ist Vergangenheit. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Die Branche sucht nach Orientierung. Wo geht die Reise hin? Was zieht? Was nicht? Einschätzungen und Zahlen zu den Treffpunkten für die Order.

[8601 Zeichen] Tooltip
Planen Sie in der anstehenden Messerunde zu Messen zu fahren? Welche Messe planen Sie zu besuchen? Warum planen Sie keine Messen zu besuchen? Was muss eine Messe bieten, die Sie als Einkäufer inspiriert?
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 02.09.2023 Seite 18

ideentour design

3 DAYS OF DESIGN

Nordische Klarheit

Die Designmesse in Kopenhagen hat sich in zehn Jahren als wichtiges Schaufenster für Inneneinrichtung etabliert.

Die skandinavischen Länder haben traditionell einen exzellenten Ruf, wenn es um Architektur, Design und Einrichtung geht. Neben Stockholm in Schweden zählt dabei Kopenhagen zu den herausragenden Aushängeschildern – und die dänische Stadt ist dabei, i

[5142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2022 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Catwalk Frühjahr 2023

Paris, stärker denn je

Neuanfänge in Paris

Die Paris Fashion Week ist so international wie lange nicht. Entsprechend gut besucht und meist nicht minder gut besprochen sind Schauen wie Showrooms. Die Stimmung ist ausgelassen, angesichts des Weltgeschehens teils fast irritierend überschwänglich. Dennoch zeigen sich viele Designer nachdenklich. Aber verbunden mit der Hoffnung auf eine bessere Zukunft, die in den Kollektionen über Glam, Sexyness und einen Hauch von Kitsch zum Ausdruck kommt. Über echte Stimmungsmacher also.

[9578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 64

Anuga

Virtuelle Showrooms als Ersatz für Präsenzmessen

Hersteller wie Riegelein, Lambertz oder Melitta haben auf den Ausfall von Veranstaltungen eine digitale Antwort gefunden – Europatour per Truck ist auch eine Möglichkeit

Not, oder besser gesagt Corona, macht erfinderisch. Auf den Ausfall von zahlreichen Präsenzmessen reagieren die Hersteller mit digitalen Innovationen. Vier Beispiele.

[3843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2021 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

Fashion Order Frühjahr 2022

Düsseldorf Frühjahr 2022

Fashion-Familie am Rhein

Die Orderrunde nimmt in Düsseldorf Kontur an. Verhaltener Optimismus macht sich breit. Viele Lager sind geschrumpft. Platz ist da für Frisches, Leichtes, Neues. Damit 2022 besser wird.

Endlich wieder unterwegs. Kollektionen sehen, Menschen treffen. Der Start ist gemacht.

[14890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 51

Marketing

„Die perfekte Illusion beeindruckt die Besucher“

Frau Follmann, Lambertz hat als Pionier in der Branche einen digitalen Showroom entwickelt – wie entstand die Idee? Das Thema Digitalisierung – gerade auch in den Bereichen Vertrieb und Marketing – stand bei uns in der Lambertz-Gruppe im Rahmen an

[4215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 51,52

Marketing

Treffpunkt virtueller Messestand

Die Lambertz-Gruppe lädt ihre Gesprächspartner in den digitalen Showroom – Ganzjährige Möglichkeit zur Interaktion

Aachen. Die digitale Handelsmarken-Fachmesse PLMA im vergangenen Dezember wurde von zahlreichen Teilnehmern nicht gerade als Erfolgsmodell eingestuft, die Süßwarenmesse ISM in Köln fiel zum angestammten Termin Ende Januar gleich ganz aus. Was also tun, wenn solch traditionelle Kommunikationsplattformen wegbrechen? Printenhersteller Lambertz hat einen einen digitalen Showroom entwickelt.

[5516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2021 Seite 28,29

Business Schuhmarkt

Optionieren, flexibel agieren

Auf der Gallery Shoes&Fashion Industrial Showroom hat der Schuhhandel seine Order gerundet. Was bleibt, ist Unsicherheit. Wie geht es weiter?

Vertraut. Dennoch völlig anders. Diesen Eindruck dürften wohl viele Aussteller und Besucher während ihrer Zeit in den Böhler Werken gehabt haben. Auf der gerade erst zu Ende gegangenen Sonderedition der Düsseldorfer Schuhmesse (18. bis 20. April), di

[5686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2020 Seite 10,11

Fashion Order in Düsseldorf

Das Wochenende am Rhein

Bislang traf man sich in den Düsseldorfer Showrooms. Jetzt sind in dieser Saison die ersten Messen am Start. Mit mehr Resonanz als erwartet.

[6844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2020 Seite 20,21,22,23,24,25

Business Italien

Stunde 0

Die Covid-19-Pandemie hat die Boomjahre Mailands brutal beendet. Die Mode in der Stadt hofft nun auf den September. Gelingt der Neustart?

[10485 Zeichen] € 5,75

 
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