Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 11.03.2017 Seite 47

    Extra Internorga 2017

    Technik macht Gastro schneller

    Software und Kassensysteme Intelligente Lösungen erkennen zum Beispiel, wie lange ein Gast im Restaurant schon auf sein Essen wartet. Gastgeber können damit die Prozesse optimieren und Beschwerden vermeiden.

    Die Digitalisierung und Vernetzung von Dienstleistungen schreitet in Hotellerie und Gastronomie weiter voran. Klassische Bereiche wie Kassensysteme werden immer leistungsfähiger und komplexer. Gleichzeitig erobern Tablet, PC und Smartphone immer neue

    [5665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 045

    Service Schwerpunkt CRM

    KURZ NOTIERT

    · Die CRM-Expo öffnet im nächsten Jahr am 5. und 6. November in Nürnberg erneut ihre Tore. In ihrem Jubiläumsjahr 2008 wird die führende deutsche Fachmesse rund um das Thema Kundenbeziehungsmanagement zehn Jahre CRM-Entwicklung in Deutschland nachzeichne

    [6224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 003

    Service Marketing

    Software stützt CRM-Strategie

    Düsseldorf, 14. Dezember. Customer Relationship Management (CRM) gewinnt im Wettbewerb immer mehr an Bedeutung. Neue technische Möglichkeiten treiben diesen Prozess voran, doch eine echte CRM-Strategie geht über den Einsatz einer Software deutlich hinaus.

    [984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 042

    Service Marketing

    Der Wandel muss zuerst im Kopf stattfinden

    Zweiter Customer Relationship Management Kongress: Visionäre Theorien und handfeste Praxisbeispiele

    Düsseldorf. 14. Dezember. Unter dem Motto "Vom Wunsch zur Wirklichkeit" stand vergangene Woche die zweite deutsche Customer Relationship Management Kongress- und Messeveranstaltung. Visionäre Theorien konnten mit handfesten Praxisbeispielen untermauert we

    [6042 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 050

    Service CeBIT

    Kundenbeziehungen in der Konsumgüterindustrie

    CRM: Softwareunternehmen CAS zeigt webbasierte Lösungen - Unterstützung für den Mittelstand

    kon. Hannover/Frankfurt, 2. März. Der nach eigenen Angaben führende Anbieter von CRM-Lösungen für die Konsumgüterindustrie, die CAS Computeranwendungs- und Systemberatung GmbH, Pirmasens, stellte in Hannover Neuheiten rund ums Kundenbeziehungsmanagement v

    [2819 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 050

    Service CeBIT

    Einzelhandel im Visier

    CRM: Jeder Internet-Surfer hinterlässt ein Profil

    dd. Hannover, 2. März. "Das Customer Relationship-Management (CRM) wird sich auch im Einzelhandel durchsetzen." Das sagte Harald Schurr, Senior Account Manager der Update.com, Dreieich, während der Cebit in Hannover. Bislang jedoch punkten die Anbieter vo

    [2927 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 058

    Service LZ-Schwerpunkt CeBIT Vorschau Customer Relationship Management

    Kundenbeziehungen pflegen per Klick

    CRM-Software: In Deutschland bislang noch wenig verbreitet - Neue Applikationen

    kon. Frankfurt, 17. Februar. Seit Kundenbindung Trumpf ist, beflügelt ein neues Zauberwort das Denken der Marketing-Manager. CRM - Customer Relation Management. Die Anbieter entsprechender Software sind in Hannover in großer Zahl vertreten. Software für

    [3265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 012

    BTE-MITTEILUNGEN

    Messen

    BTE-Beratung auf der Igedo

    Der Lagerumschlag im mittelständischen Modefachhandel ist eindeutig zu niedrig. Er lag 1995 laut Institut für Handelsforschung im gesamten Textileinzelhandel bei 2,3. DOB-Geschäfte lagen mit einer Lagerdrehung von 2,7 nur wenig darüber. Zum Vergleich: V

    [3823 Zeichen] € 5,75