Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

    Business Thema

    Aufsteiger Outdoor

    Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

    Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

    [21934 Zeichen] Tooltip
    Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

    Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

    Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 048

    Fashion

    Ispo München

    Stimmung besser als ihr Ruf

    Gute Besucherfrequenz und gute Gespräche bestätigen den frühen Termin. Es wurde am Produkt gearbeitet. "Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Messetermin. Die Kunden interessieren sich nun wieder für unsere Produkte. Damit hat die Ispo wieder mehr Sinn

    [5711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 103

    Business Messen

    Modisch in die nächste Sportrunde

    Lifestyle-Kollektionen öffnen die Sportmessen für ein neues Publikum

    Dass die Konjunkturflaute auch vor der Sportbranche nicht Halt macht, wurde auf den Sportartikelmessen augenscheinlich. Daraufhin erhöhen die Messeveranstalter den Spannungsbogen durch Terminvorverlegungen und thematische Neuorientierung. Gute Chancen wer

    [3607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 084

    Business Messen Modezentren

    Die Branche nimmt es sportlich

    Industrie und Handel begrüßen die Terminvorverlegungen von Ispo und OutDoor

    Vor drei Wochen hat die Messe München die Vorverlegung der Ispo Sommer um fünf Wochen auf den 29. Juni bis 1. Juli 2003 verkündet. Die Sportbranche nimmt die Herausforderung an. Neupositionierung. "Eine Ordermessse sind wir nicht mehr, dem haben wir l

    [4912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 044

    Fashion

    Ispo

    Mit Peaks und Breaks

    "Ich hatte es mir schwieriger vorgestellt. Wir waren auf das Schlimmste vorbereitet", sagt Thomas Roider, Division Manager Fire+Ice bei Bogner. Für die angenehme Überraschung auf der Internationalen Sportartikelmesse Ispo in München sorgte eine von der Me

    [7963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 054

    Fashion

    München

    Die Ispo wird modisch. Noch nie waren die Textilanbieter so zahlreich in München vetreten wie zur diesjährigen Sommerveranstaltung. Die am meisten diskutierten Themen waren allerdings der vorverlegte Messetermin und das starke Interesse des Modehandels an den Sport-Kollektionen der Ispo-Aussteller.

    [9841 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 084

    Fashion Sport

    Outdoor

    Gipfelsieg in Sicht?

    Die OutDoor in Friedrichshafen steht vor der Tür, die Ispo hat die Premiere ihrer neuen "World of Nature und Outdoor Sports" gerade hinter sich. Die beiden größten Messen zum Thema Outdoorsport stehen auf dem Prüfstand. Nach dem Start des neuen Ispo-Konze

    [4754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 106

    Messen

    Sport: Neue Termine versorgen neue Märkte

    Nischen- und Mega-Messen

    ke Frankfurt - Der Sporthandel hat die Qual der Wahl unter vielen Veranstaltungen unterschiedlichster Größe. Seit einigen Saisons gibt es immer mehr Messen und parallel dazu einen Trend hin zu regionalen Orderveranstaltungen. Die Sportbranche ist mit Me

    [6126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 002

    Diese Woche

    Ispo August 96: 14 Tage nach vorne!

    pp/ke München / Friedrichshafen - Was die Sportbranche seit langem heiß ersehnt hat, passiert jetzt endlich. Die größte Sportmesse der Welt rückt drastisch nach vorne. Der Fachbeirat hat in einer außerordentlichen Sitzung am Mittwochfrüh beschlossen, daß

    [2526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 093

    Messen

    Outdoor Messe Friedrichshafen: Konzept einer Messe zu Anfassen - Terminüberschneidungen sollen künftig vermieden werden

    Klein-Reno am Bodensee?

    ke Friedrichshafen - Große Hoffnungen setzen die Fachgruppe Outdoor und die Messe Friedrichshafen in die erste Outdoor-Messe vom 18. bis 21. August. Eine paßgenau auf die Branche zugeschnittene Fachmesse nach dem Vorbild der Outdoor-Messe in Reno, Nevada,

    [4008 Zeichen] € 5,75