Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 37 vom 12.09.2009 Seite 005

    Diese Woche Das Thema

    UMFRAGE: Die großen Messen stehen vor der Tür. Wie läuft das Geschäft für die Hotels?

    Gäste buchen später und preisbewusster

    Für viele Hotels gehört das Messegeschäft zu den wichtigsten Umsatzquellen. Und mit dem Herbst kommen die großen Messen wie die Internationale Funkausstellung (Ifa) in Berlin, die gerade zu Ende gegangen ist, die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA

    [7683 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 33 vom 18.08.2007 Seite 005

    Diese Woche Das Thema

    VERANSTALTUNGSGESCHÄFT: Immer mehr Hotelketten gründen MICE-Abteilungen

    Meetings lassen die Kasse klingeln

    Zugegeben: Ein schönes Wort ist MICE nicht. In Großbuchstaben geschrieben, steht es für die Abkürzung des Geschäftssegments Meetings, Incentives, Congresses, Events im Hotel. MICE macht satte 20 bis 30 Prozent des jährlichen Umsatzes aus, je nach Hotelgr

    [9026 Zeichen] € 5,75