Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 29.02.2020 Seite 21

    extra itb berlin 2020

    Tourismus

    Einheimische Gäste sind oft Wiederholer

    Nachhaltigkeit ist eines der Schwerpunktthemen der diesjährigen ITB. Laut der aktuellen Tourismusanalyse der BAT-Stiftung für Zukunftsfragen hindern die Sorgen um den Klimawandel die Deutschen bisher aber nicht daran, in den Urlaub zu fliegen.

    [5657 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2019 vom 09.03.2019 Seite 6,7

    Extra Internorga 2019

    Nachhaltigkeit prägt die Speisekarte

    Food Das Essverhalten der Deutschen beeinflusst auch die Internorga. Eine gesunde, ressourcenschonende Ernährung spielt eine immer größere Rolle. Dazu sind neue Geschmackserlebnisse gefragt.

    Regional, vegetarisch, nachhaltig – auch auf der Internorga spielen diese Megatrends im Food-Bereich eine wichtige Rolle. Dabei ist Convenience die gemeinsame Klammer, die viele Produkte auf der Fachmesse miteinander verbindet. Durch die fertigen Leb

    [6889 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2018 vom 03.03.2018 Seite 20,21

    Extra Internorga 2018

    Den Latte Macchiato gibt’s am Nachmittag

    Heißgetränke Studie zum Außer-Haus-Markt: Rund 20 Prozent des Kaffees werden in der Gastronomie getrunken, Spezialitäten mit Milch erst ab Mittag. Die Internorga zeigt die gesamte Bandbreite des Geschäfts.

    Deutschland ist Kaffeeland. Mit durchschnittlich 162 Litern pro Kopf ist Kaffee das beliebteste Getränk der Bundesbürger. Für 56 Prozent der Bundesdeutschen ist Kaffee das leckerste Getränk überhaupt. 80 Prozent der Deutschen trinken täglich das anre

    [5842 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Intergastra 2018 vom 27.01.2018 Seite 8

    Extra Intergastra 2018

    Aus Gästen Fans machen

    Kaffee In dem beliebten Bohnentrank schlummert noch viel Potenzial für die Gastronomie. Doch die Gäste werden anspruchsvoller und kennen sich gut aus. Die Intergastra bietet Fachwissen und Impulse.

    Neben der Rückkehr des Filterkaffees und der Entstehung des Coldbrew ist es eine Diversifikation von Kaffeezubereitungen, Kaffeegetränken und Röststilen, die die Kaffeebranche gerade antreibt.“ Das sagt Steffen Schwarz von Coffee Consulate auf die Fr

    [4079 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 027

    Extra Vorschau Internorga 2014

    Mit Convenience gegen Personalmangel

    Food Herkunftssicherheit, Gesundheit und Nachhaltigkeit werden bei den Lebensmitteln immer wichtiger.

    HAMBURG. Gesundheit, Wellness und Genuss gehen in der Ernährung Hand in Hand. Auf diesen Trend hat sich die Ernährungsindustrie eingestellt. Mehr als 200 Unternehmen stellen im Rahmen der Internorga ihre Neuigkeiten vor. Besonders deutlich wird dies im S

    [5114 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 27

    Extra Vorschau Internorga 2014

    Mit Convenience gegen Personalmangel

    Food Herkunftssicherheit, Gesundheit und Nachhaltigkeit werden bei den Lebensmitteln immer wichtiger.

    HAMBURG. Gesundheit, Wellness und Genuss gehen in der Ernährung Hand in Hand. Auf diesen Trend hat sich die Ernährungsindustrie eingestellt. Mehr als 200 Unternehmen stellen im Rahmen der Internorga ihre Neuigkeiten vor. Besonders deutlich wird dies

    [5114 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 016

    Märkte und Unternehmen

    Vorschau ITB 2012

    Einkommen und Wetter diktieren das Ziel

    Deutsche Reiseziele hoch im Kurs / Demografischer Wandel verändert Reiseverhalten / Preisgünstige Offerten wichtig für Familien mit wenig Geld

    Berlin. Wohin geht die Reise 2012? Welche Ziele und Anbieter sind im kommenden Sommer die Gewinner, welche die Verlierer in der Publikumsgunst? Um diese Fragen dreht sich die Reisemesse ITB, die vom 7. bis 11. März in Berlin stattfindet. Eine gute Nachri

    [6110 Zeichen] € 5,75