Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 53

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Eigenmarkenhersteller zeigen neue Produkte und Programme

    PLMA lädt vom 31. Mai bis 1. Juni nach Amsterdam zur „Welt der Handelsmarken“ ein – Nachhaltigkeitstrend bewegt auch die Private-Label-Industrie

    Es ist wieder so weit: Nach zwei Jahren zumindest stationärer Pause lädt die Private Label Manufacturers Association wieder zur internationalen Leitmesse der Handelsmarken-Branche ein. Zu besichtigen sind Eigenmarken-Neuheiten, Verpackungslösungen und Vermarktungsprogramme.

    [4324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 43

    Marketing

    Interesse an Ersatzprodukten für Fleisch ist groß

    Nicht nur Anhänger der pflanzlichen Kost greifen vermehrt zu „grünen“ Lebensmitteln – LEH weitet das Veggie-Angebot aus

    Nürnberg. Ersatzprodukte für Fleisch liegen auch bei Nicht-Vegetariern im Trend. Der Umsatz mit Tofu, Soja-Artikeln oder fleischloser Wurst stieg im ersten Quartal im Vergleich zum Vorjahreszeitraum laut GfK um 27 Prozent.

    [7226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 070

    Schwerpunkt Anuga

    BVL will Diskussion versachlichen

    Branchenverband thematisiert sinnvolle Nutzung von Nahrungsmitteln – Informationslücke schließen

    Berlin. Der BVL präsentiert zur Anuga wieder aktuelle und innovative Themen und Projekte, die der Ernährungsbranche „politisch“ auf den Nägeln brennen.

    [4121 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 70

    Schwerpunkt Anuga

    BVL will Diskussion versachlichen

    Branchenverband thematisiert sinnvolle Nutzung von Nahrungsmitteln – Informationslücke schließen

    Berlin. Der BVL präsentiert zur Anuga wieder aktuelle und innovative Themen und Projekte, die der Ernährungsbranche „politisch“ auf den Nägeln brennen.

    [4121 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 071

    Schwerpunkt Anuga

    BVE hebt Qualität und Verantwortung auf die Agenda

    Ernährungsbranche spricht über Sicherheit von Nahrungsmitteln, Rohstoffbeschaffung und Ernährungssicherung der Weltbevölkerung

    Berlin. Die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie präsentiert sich erneut gemeinsam mit dem Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz auf der Anuga.

    [5590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 71

    Schwerpunkt Anuga

    BVE hebt Qualität und Verantwortung auf die Agenda

    Ernährungsbranche spricht über Sicherheit von Nahrungsmitteln, Rohstoffbeschaffung und Ernährungssicherung der Weltbevölkerung

    Berlin. Die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie präsentiert sich erneut gemeinsam mit dem Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz auf der Anuga.

    [5590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 058

    Service Handelsmarken

    Immer mehr Händler erklären Private Labels zur Chefsache

    PLMA-Schau "World of Private Label" zeigt neue Produkte und Programme - Handels-Entscheider erkennen zunehmend die Attraktivität eigener Marken

    Amsterdam, 28. Mai. Mehr als 4500 Fachbesucher aus ganz Europa trafen sich am Dienstag und Mittwoch dieser Woche in Amsterdam zur PLMA-Schau "Welt der Handelsmarken". Auf fast 22600 qm Netto-Ausstellungsfläche bot sich den Einkäufern des Groß- und Einzelh

    [8377 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 061

    Service Marketing

    Direktmarketer trotzen der Werbeflaute

    Fachmesse DIMA: Branche optimistisch - Personalisierte Werbebriefe, E-Mails und SMS auf dem Vormarsch - Besucherrekord

    Düsseldorf, 6. September. Die Investitionen deutscher Unternehmen in Direktmarketing-Maßnahmen sind im Jahr 2000 um 7 Prozent gestiegen. Insgesamt 42,1 Mrd. DM gaben die Markenartikelindustrie, Dienstleister und der (Versand-)Handel im Vorjahr für den dir

    [4779 Zeichen] Tooltip
    Gesamtaufwendungen Direktmarketing in Mrd. DM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 051

    Service Marketing

    Ein Markt mit deutlichem Wachstumspotenzial

    NFPL: Fachmesse in Paris informiert über Nonfood-Eigenmarken - 800 Aussteller - Studie

    Frankfurt, 8. Februar. Seit Jahren versucht der SB-Handel immer stärker auch über Eigenmarken im Nonfood-Bereich an Profil zu gewinnen. Bereits heute tragen mehr als 500 Nonfood-Produkte im Sortiment der deutschen SB-Warenhäuser ein Handelslabel. Eine Fac

    [2304 Zeichen] € 5,75