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    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Gemeinsam stärker

    Brauchen Medien andere Medien, um ihre volle Wirksamkeit zu entfalten? Und wenn ja, in welchem Umfang? Diese Fragen spielten bisher in Untersuchungen zur Situation einzelner Kommunikationsinstrumente eine relativ geringe Rolle - obwohl gleichzeitig oft ge

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    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Messen im Marketing-Mix vorn

    Auma-Studie betont Bedeutung von Messen im Absatzprozeß

    KÖLN Eine aktuelle Befragung der Auma zeigt: Wenn es um Imagepflege, Steigerung der Produktbekanntheit und Informationsaustausch geht, liegen Messen und Ausstellungen in der Gunst der Unternehmen an erster Stelle. Am zweitbesten geeignet seien Messen zu

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    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 100

    Report Messen und Ausstellungen

    Messeziele werden oft nicht konkretisiert

    Aktuelle Studie des AUMA zu Zielen und Nutzen von Messebeteiligungen zeigt: Ein Drittel der Aussteller schöpft Potentiale und Erfolgskontrollen nicht voll aus

    Die Zahlen geben zu denken: Rund 30 Prozent der deutschen Aussteller nehmen keinerlei Konkretisierung ihrer Messeziele vor. Nur ein Viertel der Unternehmen führt regelmäßig Untersuchungen über ihren Messeerfolg durch. Das Standpersonal wird meistens ohne

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    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 016

    Unternehmen

    Umweltbewußte Messe als Ziel

    KÖLN Die "umweltfreundliche Messe" soll ein weiteres Markenzeichen für den an Bedeutung wachsenden Messestandort Deutschland werden. Dieses Ziel hat sich der Ausstellungs- und Messe-Ausschuß der Deutschen Wirtschaft e.V. (Auma) , Köln, gesetzt. Dem zugrun

    [710 Zeichen] € 5,75