Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 089

    Business Messen Modezentren

    Auma: Neue Messe-Analyse

    Kürzlich veröffentlicht wurde die im Auftrag der AUMA, Ausstellungs- und Messeausschuß der Deutschen Wirtschaft e.V., Köln, vom Emnid-Institut erarbeitete Messefunktions- und Potentialanalyse. Sie beleuchtet die Eignung von Messen zur Zielerreichung in de

    [678 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Gemeinsam stärker

    Brauchen Medien andere Medien, um ihre volle Wirksamkeit zu entfalten? Und wenn ja, in welchem Umfang? Diese Fragen spielten bisher in Untersuchungen zur Situation einzelner Kommunikationsinstrumente eine relativ geringe Rolle - obwohl gleichzeitig oft ge

    [3798 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Messen im Marketing-Mix vorn

    Auma-Studie betont Bedeutung von Messen im Absatzprozeß

    KÖLN Eine aktuelle Befragung der Auma zeigt: Wenn es um Imagepflege, Steigerung der Produktbekanntheit und Informationsaustausch geht, liegen Messen und Ausstellungen in der Gunst der Unternehmen an erster Stelle. Am zweitbesten geeignet seien Messen zu

    [1750 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75