Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 114

    Report Messen und Ausstellungen

    Der Mix macht's

    Fachmessen und Publikumsausstellungen gelten als ideale Plattform für den Dialog zwischen den Ausstellern und ihren Kunden.

    Das rasante Wachstum elektronischer Märkte und die damit verbundene weltweite Verfügbarkeit von Informationen bieten dem Kunden die Möglichkeit, fast alle relevanten Daten eines gewünschten Produktes online abzurufen. Schon sehen die Visionäre des E-Comme

    [7862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 094

    Report Messen und Ausstellungen

    Messe-Studie

    Unter dem Titel "Global denken, regional handeln" ist in der Inter-Media- Consult-Schriftenreihe " Menschen, Märkte, Messen" die Studie "Der Markt der regionalen Verbraucherausstellungen in Deutschland. Der direkte Weg zum Konsumenten." in einer aktualisi

    [1599 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 100

    Report Messen und Ausstellungen

    Messeziele werden oft nicht konkretisiert

    Aktuelle Studie des AUMA zu Zielen und Nutzen von Messebeteiligungen zeigt: Ein Drittel der Aussteller schöpft Potentiale und Erfolgskontrollen nicht voll aus

    Die Zahlen geben zu denken: Rund 30 Prozent der deutschen Aussteller nehmen keinerlei Konkretisierung ihrer Messeziele vor. Nur ein Viertel der Unternehmen führt regelmäßig Untersuchungen über ihren Messeerfolg durch. Das Standpersonal wird meistens ohne

    [4109 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 099

    Report Messen und Ausstellungen

    Messen in Europa analysiert

    Mailänder Studie: Geschäft verflacht auf höherem Niveau

    Das Institut für Handel- und Industrierecherche der Mailänder Universität Bocconi hat die Messewirtschaft Europas für die Zeit von 1990 bis 1994 analysiert. Die Ergebnisse bestätigen die inzwischen stärker werdende Einschätzung, daß das Messegeschäft zune

    [1624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 089

    REPORT Messen und Ausstellungen

    Tendenz zu Budgetkürzungen

    Famab-Studie untersucht Marktpotentiale für den Messebau

    Neun von zehn deutschen Ausstellern geben an, daß die Anzahl ihrer Messebeteiligungen nicht sinken wird. Ein Ergebnis, das der gesamten Messewirtschaft Mut machen muß. Dennoch: Rund 12 Prozent der in einer Famab- Studie befragten Aussteller kürzen ihre Et

    [3090 Zeichen] € 5,75