Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Dima Ausstellerrückgang spürbar/Deutscher Direktmarketing Verband will sich stärker im Lobbying engagieren

    Konsolidierung statt Innovationen

    Neue Ideen für das Direktmarketing fehlten auf der Dima. Die Branche setzt auf bewährte Tools.

    Düsseldorf / Auf der Dima hat die Konjunkturflaute spürbare Lücken hinterlassen. 384 Aussteller, 76 weniger als 2001, fanden in diesem Jahr den Weg nach Düsseldorf. Dima-Veranstalter MCO nahm es mit Galgenhumor: "Wir wünschen allen Insolvenzen, Fusionen u

    [1980 Zeichen] Tooltip
    Leichter Rückgang im Direktmarketing - Aufwendungen schrumpfen um 1 Prozent - Angaben in Milliarden Euro
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 026

    Unternehmen

    Licensing Trend zu familienfreundlichen Themen / Langfristiges Potenzial und Kooperation gefragt / Messe Licensing Europe zeigt 500 Lizenzwelten

    Magische Helden werfen ihre Netze aus

    Handel und Hersteller agieren mit Lizenzen vorsichtiger und bauen auf sichere Klassiker.

    Frankfurt / In einer Turnhalle in Hannover drehen derzeit Schauspieler in präparierten Kostümen Szenen für den ersten deutschen voll digitalisierten Spielfilm. "Back to Gaya" heißt das Kinoereignis aus der Schmiede von Ambient Entertainment. Ende 2003 sol

    [6567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 016

    Unternehmen

    Umweltbewußte Messe als Ziel

    KÖLN Die "umweltfreundliche Messe" soll ein weiteres Markenzeichen für den an Bedeutung wachsenden Messestandort Deutschland werden. Dieses Ziel hat sich der Ausstellungs- und Messe-Ausschuß der Deutschen Wirtschaft e.V. (Auma) , Köln, gesetzt. Dem zugrun

    [710 Zeichen] € 5,75