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    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 02.11.2023 Seite 18,19

    Werbung.Treiber

    Warnung vor Folgen, Kritik an Argumenten

    Werbeverbot: Werbebranche und Lebensmittelindustrie fürchten erhebliche Kollateralschäden und bezweifeln zudem die Wirksamkeit. Eine Übersicht. Von Catrin Bialek

    Seit Februar hängt das drohende Werbeverbot für Lebensmittel mit hohem Zucker-, Fett- oder Salzgehalt wie ein Damoklesschwert über der deutschen Werbeindustrie. Das Bundesernährungsministerium (BMEL) plant ein Werbeverbot, das sich auf alle relevante

    [6897 Zeichen] Tooltip
    Verteilung der Bruttowerbeverluste auf die Medien - Basis der Berechnung ist der erste Referentenentwurf des Bundesernährungsministeriums
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 70

    Schwerpunkt Anuga

    BVL will Diskussion versachlichen

    Branchenverband thematisiert sinnvolle Nutzung von Nahrungsmitteln – Informationslücke schließen

    Berlin. Der BVL präsentiert zur Anuga wieder aktuelle und innovative Themen und Projekte, die der Ernährungsbranche „politisch“ auf den Nägeln brennen.

    [4121 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 71

    Schwerpunkt Anuga

    BVE hebt Qualität und Verantwortung auf die Agenda

    Ernährungsbranche spricht über Sicherheit von Nahrungsmitteln, Rohstoffbeschaffung und Ernährungssicherung der Weltbevölkerung

    Berlin. Die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie präsentiert sich erneut gemeinsam mit dem Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz auf der Anuga.

    [5590 Zeichen] € 5,75