Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 045

    Business Eurocis-Spezial

    Der Modehandel meistert Multichannel

    Lösungen für den Multichannel-Handel stehen erneut im Mittelpunkt der EuroCis. Grund ist die stetig wachsende Nachfrage nach Endgeräten und Software, mit denen Händler ihre Verkaufskanäle miteinander verzahnen können. Laut einer Untersuchung des Kölner E

    [1967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 45

    Business Eurocis-Spezial

    Der Modehandel meistert Multichannel

    Lösungen für den Multichannel-Handel stehen erneut im Mittelpunkt der EuroCis. Grund ist die stetig wachsende Nachfrage nach Endgeräten und Software, mit denen Händler ihre Verkaufskanäle miteinander verzahnen können. Laut einer Untersuchung des Köln

    [1967 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 52

    Marketing

    Kurz notiert

    Kosmetik am Airport: 85 Prozent der Flugreisenden lassen durchschnittlich 220 Euro pro Jahr für Duft- und Kosmetikprodukte in Duty Free- und Travel Value-Shops. Dies belegt die Consumer Insights-Studie des Marktforschungsunternehmens Mafowerk die das

    [2840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 052

    Marketing

    Kurz notiert

    Kosmetik am Airport: 85 Prozent der Flugreisenden lassen durchschnittlich 220 Euro pro Jahr für Duft- und Kosmetikprodukte in Duty Free- und Travel Value-Shops. Dies belegt die Consumer Insights-Studie des Marktforschungsunternehmens Mafowerk die das Ein

    [2840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Deko-Kosmetik holt kräftig auf

    LZ. Frankfurt, 4. März. Der Kosmetikmarkt ist in Bewegung: Das vergangene Jahr sorgte in der Warengruppe dekorative Kosmetik für gigantisches Wachstum. Das Segment legte um sagenhafte 32,5 Prozent zu, wovon sämtliche Anbieter profitieren konnten. Allerdin

    [944 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 044

    Journal Fachthema Kosmetik

    Facelifting für Naturkosmetik

    Hersteller verpassen klassischen Naturkosmetikmarken ein modernes Outfit / Von Birgit Will

    Obwohl der Öko-Trend in der Mode längst durch den neuen Glizzer-Look ersetzt wurde, bleiben die Verbraucherinnen der Naturkosmetik auch nach der ersten Boomphase treu. Insbesondere die Drogeriemärkte tragen dieser Entwicklung derzeit Rechnung. Neben einem

    [14213 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75