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    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 18,19

    Business

    Langer Marsch in kleinen Schritten

    Die Wirtschaft Chinas wächst langsamer. Doch das Land bietet deutschen Anbietern nach wie vor großes Potenzial. Sich dort zu etablieren, ist allerdings nicht einfach.

    [8798 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 52

    Marketing

    Kurz notiert

    Kosmetik am Airport: 85 Prozent der Flugreisenden lassen durchschnittlich 220 Euro pro Jahr für Duft- und Kosmetikprodukte in Duty Free- und Travel Value-Shops. Dies belegt die Consumer Insights-Studie des Marktforschungsunternehmens Mafowerk die das

    [2840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 052

    Marketing

    Kurz notiert

    Kosmetik am Airport: 85 Prozent der Flugreisenden lassen durchschnittlich 220 Euro pro Jahr für Duft- und Kosmetikprodukte in Duty Free- und Travel Value-Shops. Dies belegt die Consumer Insights-Studie des Marktforschungsunternehmens Mafowerk die das Ein

    [2840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

    Business

    "Junger Markt mit vielen Chancen"

    Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

    Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

    [9458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 063

    Business Industrie

    Rumänische Hersteller wollen billiger werden

    Unternehmen bemängeln Schwächen in der Stofflieferkette - Premiere der Romania Fabric Days

    Kosten reduzieren. Das bezeichnen 78% der osteuropäischen Hersteller als wichtigstes Ziel für ihre Firma. Etwa 120 Unternehmen, hauptsächlich Bekleidungsfirmen aus Rumänien, hatten sich an der Befragung beteiligt, die die Unternehmensberatung Avanz im Ra

    [1988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 075

    Messen

    Interselection

    TW präsentiert Marktstudie

    TW Paris - Deutschland ist in diesem Frühjahr Schwerpunktthema der Pariser Großabnehmer-Messe Interselection, die vom 21. bis 24. Mai veranstaltet wird. Aus diesem Anlaß präsentiert die Messe zusammen mit der TextilWirtschaft eine Studie über den deutsche

    [706 Zeichen] € 5,75