Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Dima Ausstellerrückgang spürbar/Deutscher Direktmarketing Verband will sich stärker im Lobbying engagieren

    Konsolidierung statt Innovationen

    Neue Ideen für das Direktmarketing fehlten auf der Dima. Die Branche setzt auf bewährte Tools.

    Düsseldorf / Auf der Dima hat die Konjunkturflaute spürbare Lücken hinterlassen. 384 Aussteller, 76 weniger als 2001, fanden in diesem Jahr den Weg nach Düsseldorf. Dima-Veranstalter MCO nahm es mit Galgenhumor: "Wir wünschen allen Insolvenzen, Fusionen u

    [1980 Zeichen] Tooltip
    Leichter Rückgang im Direktmarketing - Aufwendungen schrumpfen um 1 Prozent - Angaben in Milliarden Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 061

    Service Marketing

    Direktmarketer trotzen der Werbeflaute

    Fachmesse DIMA: Branche optimistisch - Personalisierte Werbebriefe, E-Mails und SMS auf dem Vormarsch - Besucherrekord

    Düsseldorf, 6. September. Die Investitionen deutscher Unternehmen in Direktmarketing-Maßnahmen sind im Jahr 2000 um 7 Prozent gestiegen. Insgesamt 42,1 Mrd. DM gaben die Markenartikelindustrie, Dienstleister und der (Versand-)Handel im Vorjahr für den dir

    [4779 Zeichen] Tooltip
    Gesamtaufwendungen Direktmarketing in Mrd. DM
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    DIREKTMARKETING Der gläserne Kunde im Visier der Unternehmen stärkt die Software-Propheten auf der Dima

    Dialogmesse im Griff von CRM

    Düsseldorf / Direktmarketer müssen sich damit auseinandersetzen, dass sich Schwerpunkte im Dialogmarketing verlagern. Neben den klassischen Medien zur Kundenansprache setzen sich Tools zur Umsetzung von Customer Relationship Management (CRM) mehr und mehr

    [4517 Zeichen] Tooltip
    Direktmarketer weiter optimistisch - Umsatzerwartungen in 2002 - Angaben in Prozent

    Prospekte kommen an - Bindung an den Prospekt - Es würden den Prospekt vermissen... - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 061

    Service Marketing

    Direktmarketing wächst weiter

    Post AG präsentiert Studie auf der DIMA - Beilagen verlieren

    Frankfurt, 31. August.Die Investitionen ins Direktmarketing pro Unternehmen steigen - auch bei kleinen und mittelgroßen Unternehmen. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "Direktmarketing Deutschland 2000", die am kommenden Montag auf der DIMA in Düsseldorf

    [1577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 049

    SERVICE MARKETING

    Narzißten wollen umworben werden

    DIMA '98: Direktmarketing gewinnt an Bedeutung - Branche leidet unter Konkurrenzdruck

    chr. Wiesbaden, 12. November. Optimistisch blickt die Direktmarketing- Branche in das nächste Jahrtausend. Anläßlich der Kongreßmesse DIMA traf sich die Branche für drei Tage in Wiesbaden. Dort informierten sich rund 11 000 Besucher über geeignete Instrum

    [4230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Das Zeitalter der Individualität

    Auf der Dima 98 bereiteten sich die Direktmarketer auf das neue Jahrtausend vor / Positive Branchen-Entwicklung hält an

    WIESBADEN Der DDV hat die Führungsfrage geklärt, der Anteil von Responsewerbung nimmt stetig zu und die neue Struktur des Deutschen Dialogmarketing-Preises ist festgezurrt. Kurz vor der Jahrtausendwende stehen die Vorzeichen für die künftige Entwicklung d

    [5717 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 070

    Service Marketing

    Multimedia gibt Marschrichtung vor

    DIMA: Direktmarketer feilen an Neupositionierung - Konzepte aus einer Hand sind gefragt

    kon. Wiesbaden, 13. November. Unter dem Motto "Change. Dialog im Wandel der Märkte" stand Europas größte Kongreßmesse für Dialogmarketing DIMA, die am Mittwoch zu Ende ging. Rund 10000 (1996: 8 500) Besucher nutzen nach Veranstalterangaben die internation

    [6103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 001

    Direktmarketer-Phalanx zeigt geballte Marktkraft

    Studie belegt die Bedeutung des Direktmarketings / Dima 95: Neue Impulse durch Multimedia

    WIESBADEN Die deutschen Direktmarketer demonstrierten auf der Dima 95 Marktdynamik und Innovationskraft. Eine parallel zur Messe veröffentlichte Studie "Wirtschaftsfaktor Direktmarketing 1995" rückte auch die Marktmacht der Direktmarketingbranche ins rech

    [1974 Zeichen] € 5,75