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    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 56,57,58,59,60,61

    Fashion TW-Studie Anlassmode

    Das Kleid, der Star

    Party ohne Ende. Eventmode, ein Umsatz-Garant das ganze Jahr über.

    1. Mit Eventmode lässt sich der Glamour-Faktor lukrativ das ganze Jahr über spielen. Mit immer neuen Themen-Schwerpunkten von Hochzeit bis Silvester-Party. Das mögen Frauen. 2. Das Kleid gibt den Ton an, in allen Längen. Doch Overall, Rock und Blazer sorgen für modischen Input, nicht nur für Brautmütter. 3. Ob Konfirmandin oder Abiturientin – junge Frauen zelebrieren den Einkauf als Event mit Freundinnen. Prosecco inklusive. Das lässt jede Menge Spielraum für Marketing-Aktionen. 4. Für Einsteigerinnen sind Kleider und Outfits interessant, die sich auch alltagstauglich stylen lassen. Zur Jeans- und Bikerjacke, zu Sneaker und Booties. 5. Arrondierende Artikel vom Schuh bis zum Haarschmuck dürfen nicht unterschätzt werden. Mit ihnen lassen sich nennenswerte Zusatz-Bons machen. Sie runden das Outfit ab.

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    TW-Studie Anlassmode - Womenswear: die Daten, die Fakten
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 006

    Aktuell

    Innovation um jeden Preis

    Neue Produkte, Convenience und Wellness dominieren Anuga / Markenartikler intensivieren Flirt mit dem Discount

    Markenartikler und Handel wollen künftig besser zusammenarbeiten - so der Tenor der Lebensmittelmesse Anuga in Köln. Neville Isdell, Chairman und CEO von Coca-Cola, fordert: "Der Datenaustausch vom Produzenten über den Händler zum Kunden und zurück muss

    [4697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 081

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Kooperation statt Konfrontation

    Dem Handel sind Hersteller- und Handelsmarken willkommen

    dd. Frankfurt, 25. April. Handelsmarken boomen und mit ihnen die Diskussion auf Konferenzen, Fachmessen und Seminaren: "Handelsmarken kontra Herstellermarke", "Partnerschaft oder Konzentration", "Erster oder zweiter Sieger". Wo immer die Rede auf die Eige

    [4529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 002

    Kommentar Industrie

    Schnelle Entscheidung

    Petra Schlitt

    Die Aussteller- und Besucherzahlen der diesjährigen PLMA-Messe bestätigen überdeutlich, wie stark die Handelsmarken an Bedeutung gewonnen haben. Während sich 1993 noch 1 000 Aussteller dem Fachpublikum präsentierten, waren es in diesem Jahr bereits 1 400.

    [1446 Zeichen] € 5,75