Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 38

Nonfood

Die Zukunft gehört hybriden Messen

Präsenzmessen sind durch virtuelle Alternativen nicht ersetzbar. Das ist das Ergebnis einer Studie der Dualen Hochschule Badenwürttemberg (DHBW). Die befragten Manager beklagen bei digitalen Events den Verlust des persönlichen Kontakts sowie zufällig

[1155 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 32

m+a Report Intro

Editorial

Mehr Pep!

Die Rollkoffer sind wieder unterwegs! Ein gutes Zeichen. Heißt es doch, dass Menschen sich wieder auf den Weg machen, einander zu begegnen, sich in die Augen zu schauen und auszutauschen, kurzum, wieder den Kontakt zu suchen. Die digitalen Möglichkei

[2200 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 26.04.2008 Seite 002

Diese Woche

Imex versprüht Optimismus

Deutschland boomt als Geschäftsreise- und Event-Destination / Experten rechnen mit steigenden Budgets der Unternehmen

FRANKFURT/M. Die deutschen Aussteller haben sich bei der Tagungs-, Kongress und Event-Messe Imex in Frankfurt überwiegend begeistert gezeigt. "Ich bin zum fünften Mal auf der Imex", sagte Markus Rüben-Dumeier, Manager Mice Sales & CRM-Support bei NH Hote

[3650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Carwalk unter Leuchtdioden

Die Internationale Automobil-Ausstellung bietet ein weites Spielfeld für Kommunikation im Raum

Die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt ist mehr als eine Plattform für die Innovationen der Hersteller. Ebenfalls im Wettbewerb um die Aufmerksamkeit des Publikums stehen die Messeauftritte und Inszenierungen. Welche Dienstleister üb

[4441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Messen Global Player kommen nicht zur Anuga / Studie: Messen sind oft nur lästige Pflicht / ISM wird in Zukunft kürzer

Marken schwänzen die Messen

Köln / Die Anuga macht aus der Krise Programm. Weil die Kölner Messe wie andere Ausstellungsevents vor ihr unter Ausstellerschwund leidet, wird die Verknappung zum Prinzip umgedeutet. Kürzere Laufzeit, bessere Übersichtlichkeit und die Betonung des Mittel

[6489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 114

Report Messen und Ausstellungen

Der Mix macht's

Fachmessen und Publikumsausstellungen gelten als ideale Plattform für den Dialog zwischen den Ausstellern und ihren Kunden.

Das rasante Wachstum elektronischer Märkte und die damit verbundene weltweite Verfügbarkeit von Informationen bieten dem Kunden die Möglichkeit, fast alle relevanten Daten eines gewünschten Produktes online abzurufen. Schon sehen die Visionäre des E-Comme

[7862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 089

Business Messen Modezentren

Auma: Neue Messe-Analyse

Kürzlich veröffentlicht wurde die im Auftrag der AUMA, Ausstellungs- und Messeausschuß der Deutschen Wirtschaft e.V., Köln, vom Emnid-Institut erarbeitete Messefunktions- und Potentialanalyse. Sie beleuchtet die Eignung von Messen zur Zielerreichung in de

[678 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 094

Report Messen und Ausstellungen

Messe-Studie

Unter dem Titel "Global denken, regional handeln" ist in der Inter-Media- Consult-Schriftenreihe " Menschen, Märkte, Messen" die Studie "Der Markt der regionalen Verbraucherausstellungen in Deutschland. Der direkte Weg zum Konsumenten." in einer aktualisi

[1599 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Gemeinsam stärker

Brauchen Medien andere Medien, um ihre volle Wirksamkeit zu entfalten? Und wenn ja, in welchem Umfang? Diese Fragen spielten bisher in Untersuchungen zur Situation einzelner Kommunikationsinstrumente eine relativ geringe Rolle - obwohl gleichzeitig oft ge

[3798 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 068

Business Warensicherung

Das Geschäft mit der Sicherheit boomt

Die Kaufhäuser rüsten im Kampf gegen die Diebe kräftig auf

Detlef Kohl muss von dem was er tut ziemlich überzeugt sein. Der SecuriTeam-Geschäftsführer lädt nämlich die Sicherheitschefs von Kaufhäusern ein, auf der Messe SiTech in Berlin (26. bis 29. Oktober) in einem eigens installierten Kaufhaus mit Baumarkt, Te

[4859 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter