Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 011

Nachrichten

Marken erleben Lizenz-Boom

Licensing 99: Brand Licensing wird zum Marketinginstrument

NEW YORK Die Lizenzierung von Markennamen zeichnete sich auf der Licensing 99 in New York, der größten Messe der Lizenzbranche, als dominierender Trend ab. "Das Konzept von Corporate und Trademark Brand Licensing ist zum Marketinginstrument gereift", me

[1789 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Messen im Marketing-Mix vorn

Auma-Studie betont Bedeutung von Messen im Absatzprozeß

KÖLN Eine aktuelle Befragung der Auma zeigt: Wenn es um Imagepflege, Steigerung der Produktbekanntheit und Informationsaustausch geht, liegen Messen und Ausstellungen in der Gunst der Unternehmen an erster Stelle. Am zweitbesten geeignet seien Messen zu

[1750 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Gebäude-Management Nr. 05 vom 05.05.1999 Seite 062

Messen

ISH Frankfurt

Innovatives Klima

Die Technologien in den Bereichen Brennwerttechnik, Klima, Lüftung und Wasser werden immer effizienter und kostensparender. Dies hat nicht nur enorme Auswirkungen auf den zukünftigen Umgang mit Primärenergie bei den Verbrauchern, auch in der Industrie wir

[6950 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 069

Service Marketing

Verbrauchermessen immer beliebter

LZ. Frankfurt, 15. April. Allgemeine regionale Verbrauchermessen liegen bei der ausstellenden Wirtschaft und bei Verbrauchern voll im Trend. Das fand InterMediaResearch - Institut für Medienentwicklung+Interdisziplinäre Kommunikation, Norderstedt, in eine

[1552 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 070

Service LZ - Schwerpunkt Event - Marketing

Geschäfte und Kontakte

Studie sieht Messen als Wachstumspotential

bc. Solingen, 18. März. Ein perfekter Messeauftritt kann wesentlicher Bestandteil der Marketingstrategie von Unternehmen sein. Auf Messen werden Geschäfte angebahnt, neue Vertriebspartner gewonnen und nicht zuletzt Kontakt gepflegt und geknüpft. Eine Stud

[1606 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 003

Seite Drei Journal

Deko-Kosmetik holt kräftig auf

LZ. Frankfurt, 4. März. Der Kosmetikmarkt ist in Bewegung: Das vergangene Jahr sorgte in der Warengruppe dekorative Kosmetik für gigantisches Wachstum. Das Segment legte um sagenhafte 32,5 Prozent zu, wovon sämtliche Anbieter profitieren konnten. Allerdin

[944 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 044

Journal Fachthema Kosmetik

Facelifting für Naturkosmetik

Hersteller verpassen klassischen Naturkosmetikmarken ein modernes Outfit / Von Birgit Will

Obwohl der Öko-Trend in der Mode längst durch den neuen Glizzer-Look ersetzt wurde, bleiben die Verbraucherinnen der Naturkosmetik auch nach der ersten Boomphase treu. Insbesondere die Drogeriemärkte tragen dieser Entwicklung derzeit Rechnung. Neben einem

[14213 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 049

SERVICE MARKETING

Narzißten wollen umworben werden

DIMA '98: Direktmarketing gewinnt an Bedeutung - Branche leidet unter Konkurrenzdruck

chr. Wiesbaden, 12. November. Optimistisch blickt die Direktmarketing- Branche in das nächste Jahrtausend. Anläßlich der Kongreßmesse DIMA traf sich die Branche für drei Tage in Wiesbaden. Dort informierten sich rund 11 000 Besucher über geeignete Instrum

[4230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Das Zeitalter der Individualität

Auf der Dima 98 bereiteten sich die Direktmarketer auf das neue Jahrtausend vor / Positive Branchen-Entwicklung hält an

WIESBADEN Der DDV hat die Führungsfrage geklärt, der Anteil von Responsewerbung nimmt stetig zu und die neue Struktur des Deutschen Dialogmarketing-Preises ist festgezurrt. Kurz vor der Jahrtausendwende stehen die Vorzeichen für die künftige Entwicklung d

[5717 Zeichen] € 5,75

Gebäude-Management Nr. 11 vom 04.11.1998 Seite 052

Messen

Expo Real München

Viel Geld fließt in die Freizeit

Vom 8. bis 10. Oktober fand im Münchener MOC erstmals die Expo Real statt. Die schon im Vorfeld praktizierte enge Kooperation der Veranstalter mit namhaften Vertretern der Immobilienbranche hat sich gelohnt. Die Premiere der internationalen Fachmesse für

[8034 Zeichen] € 3,80

 
zurück weiter