Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 4 vom 22.04.2022 Seite 23

Studie

FoodZoom 2022

Was kommt morgen? Food-Trendforscherin Karin Tischer von food & more in Kaarst präsentiert zur Internorga im FoodZoom vier Mega-Trends.

[5240 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15-16 vom 16.04.2022 Seite 13

extra internorga

FOODZOOM & PINK CUBE

Hier sind die Trends

Was kommt? Wo liegen Potenziale für die Branche? Darüber hat sich Expertin Karin Tischer Gedanken gemacht.

Natürlich präsentiert die Internorga nicht nur neue Produkte und Dienstleistungen. Die Möglichkeit, neue Trends zu erleben, gehört seit jeher dazu. Wie weit sich der Bogen im gastronomischen Angebot des Außer-Haus-Markts zurzeit spannt, weiß die inte

[5345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 55

Schwerpunkt Verpackung

Kreislaufwirtschaft ohne Wenn und Aber

Fachleute sehen in Rezyklateinsatz, Monomaterial und Materialeffizienz die Top-Trends im Packaging

In Kooperation mit Vend Consulting hebt der „Trendradar“ der Fachpack zum zweiten Mal die aus Expertensicht herausragenden Branchenthemen der näheren Zukunft auf den Schild.

[1763 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11-12 vom 20.03.2021 Seite 6

messen intergastra digital

PROGNOSEN

So wird in Zukunft gegessen

Nach dem dramatischen Jahr 2020 blicken Gastronomen voller Erwartung nach vorn. Hanni Rützler und Pierre Nierhaus haben konkrete Vorstellungen zum Comeback der Gastronomie.

[5482 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 10.02.2020 Seite 60,61,62,63

Internorga

Studie Food Zoom

5 Top Trends als Wegweiser der Branche

Neue digitale Lösungen sind ein heißes Thema im Außer-Haus-Markt von morgen, so ein Ergebnis der Food-Zoom-Studie 2020, die von der Internorga in Zusammenarbeit mit der Trendforscherin Karin Tischer erstellt wurde. Fünf aktuelle Top Trends stehen im Mittelpunkt, wichtige Schlüsselbegriffe sind Qualität, Genuss, Komfort und Gesundheit.

[12087 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Business and Mobility vom 21.11.2019 Seite 6,7,8,9

Business & Mobility

Es fährt auch anders

Zur Arbeit und zum Kunden und zurück – elf ansichten zum Geschäftsverkehr

Autonome kleine Fahrzeuge, die morgens Mitarbeiter ins Büro bringen, tagsüber Waren ausliefern und nach Feierabend ihre Kunden zum wahren, schönen Guten fahren – das ist MicroSnap von Rinspeed, die Jubiläumskreation des Innovators Frank M. Rinderknec

[5094 Zeichen] Tooltip
Wo Deutschlands Elektro-Ladesäulen stehen - Anteil der Ladestationen für Elektroautos nach Standorten im Mai 2019
€ 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 8

Agenda

Dmexco-Teilnehmer halten KI für wichtigsten Trend

Nicht immer hat ein Trendthema auch operativ die größte Bedeutung für Marketer. Nirgends zeigt sich das besser als an der Bewertung von Künstlicher Intelligenz in der aktuellen Trendumfrage der Dmexco. Dafür haben die Messemacher 854 nationale und 27

[1270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 30,31

Business Digitalisierung

Intelligent handeln

Wer Transformation sagt, muss KI sagen. Ein Blick in den Maschinenraum.

[6744 Zeichen] Tooltip
Tech-Trends
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Intergastra 2018 vom 27.01.2018 Seite 8

Extra Intergastra 2018

Aus Gästen Fans machen

Kaffee In dem beliebten Bohnentrank schlummert noch viel Potenzial für die Gastronomie. Doch die Gäste werden anspruchsvoller und kennen sich gut aus. Die Intergastra bietet Fachwissen und Impulse.

Neben der Rückkehr des Filterkaffees und der Entstehung des Coldbrew ist es eine Diversifikation von Kaffeezubereitungen, Kaffeegetränken und Röststilen, die die Kaffeebranche gerade antreibt.“ Das sagt Steffen Schwarz von Coffee Consulate auf die Fr

[4079 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Weiter mit Gewicht

Ein Viertel der deutschen ausstellenden Unternehmen plant, das Messebudget in den kommenden zwei Jahren weiter zu erhöhen. Das geht aus dem Trend-Report 2017 des Auma hervor. Ihm zufolge ist der Stellenwert von Messen im Marketing-Mix sehr hoch. R

[320 Zeichen] Tooltip
Weiter mit Gewicht - Zukünftige Bedeutung von Messen
€ 5,75

 
weiter