Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Sixt provoziert Frauen: Der Münchner Autovermieter hat am Dienstag dieser Woche den Weltfrauentag zum Anlass für eine provokative Anzeige genommen: "Heute ist Weltfrauentag", heißt es auf dem Motiv. Und in Klammern: "Autos mit Einparkhilfe - jetzt miete

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 063

    Dialog DIMA 2001

    Mailings legen zu

    Die individualisierte hochwertige Post verspricht hohe Responseraten.

    Hohe Responseraten sind gefordert, wenn heute Versicherungen, die Automobilindustrie, Markenartikler und Handel zum Direktmarketing greifen. Und diese Raten sind unter anderem erreichbar, wenn neue Techniken des Digitaldrucks eingesetzt werden, um Mailing

    [3737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 099

    Report Messen und Ausstellungen

    Messen in Europa analysiert

    Mailänder Studie: Geschäft verflacht auf höherem Niveau

    Das Institut für Handel- und Industrierecherche der Mailänder Universität Bocconi hat die Messewirtschaft Europas für die Zeit von 1990 bis 1994 analysiert. Die Ergebnisse bestätigen die inzwischen stärker werdende Einschätzung, daß das Messegeschäft zune

    [1624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 026

    Unternehmen Business to Business

    Noch Defizite im Messemarketing

    Strothmann-Studie: Nachmessemarketing muß optimiert werden / Besucher und Aussteller mit unterschiedliche Ansichten

    FRANKFURT Gerade in der Nachbearbeitung ihrer Messekontakte machen Deutschlands Unternehmen in der Business-to-business-Kommunikation noch immer einiges falsch: Sie richten sich nicht immer nach den Bedürfnissen der Messebesucher. Das hat jetzt eine Studi

    [5447 Zeichen] € 5,75