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    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 140

    Business Messen Modezentren

    Relaunch in Bologna

    Intimare: Neuer Eigner, neue Termine, neues Konzept

    Die kommende Intimare, vom 3. bis 5. Februar in Bologna, tritt mit neuem und marktgerechterem Konzept an. Verantwortlich für den Relaunch der Dessous- und Bademode-Messe samt Stoffen und Zubehör zeichnet ein neuer Veranstalter: InEvent vereint Erfahrung u

    [1929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 281

    Business Messen Modezentren

    Intimare: Mehr als Dessous

    Vom 4. bis 7. Februar 2000 findet in Bologna die 10. Intimare, Internationale Fachmesse für Dessous, Wäsche, Bademode und Strümpfe für Damen, Herren und Kinder statt. Parallel dazu läuft die 3. Intimare Preview, Fachmesse für Wäsche-Zulieferer und Dienstl

    [865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 092

    Business Messen

    Fokus auf Frankreich

    Paris und Lyon punkten bei Wäsche- und Bademode-Fachmessen

    Die Zukunft der Wäschemessen im In- und Ausland bleibt ein Reizthema, vor allem aus der Sicht des deutschen Marktes. Augenblicklich sieht es so aus, als ob die französischen Messen als Gewinner aus dem internationalen Rennen hervorgehen. Dazu trägt einers

    [5179 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 243

    Fashion

    Intimare

    Lolita und Luxus-Hippie

    Dessous, die auch als Outerwear getragen werden, sind längst keine Neuheit mehr. Sie dominierten das Angebot der 9. "Intimare" in Bologna zwischen dem 9. und 12. Juli (13000 Besucher, ein Plus von 10 %). Neu war hingegen bei vielen der 400 Ausstellern der

    [1582 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 090

    Business Messen Modezentren

    Intimare mit 350 Ausstellern

    Die 9. Intimare, die Fachmesse für Dessous, Wäsche und Bademode, erwartet vom 9. bis 12. Juli '99 etwa 350 internationale Aussteller mit rund 500 Kollektionen für Frühjahr/ Sommer 2000 bzw. Nachmusterungsprogrammen für Weihnachten. Die zwei Mal jährlich i

    [744 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 114

    Business Messen

    Reizthema Termine

    Fachmessen für Wäsche und Bademode konkurrieren um die Deutschen

    In der Wäschebranche kreisen derzeit viele Gespräche um die Entwicklung und die Zukunft der Igedo Dessous&Beach. Leicht hat es die Düsseldorfer Messe nicht: Der Konkurrenzdruck seitens der französischen Fachmessen, dem "Lingerie-Salon" in Paris im Januar

    [4638 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 196

    Fashion

    Intimare

    Clean Chic am Pool

    Der modische Auftritt der neuen Bade- und Wäschekollektionen scheint dominierender als die Wahl neuer Qualitäten und neuer Schnitte. Es hat ja in den letzten Saisons viele Innovationen gegeben. Der Sommer 1999 wartet mit einer Bademode auf, die deutlich

    [2231 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 070

    Mode

    Intimare Bologna: Beachtlich gewachsen

    Vieles dreht sich um Schnitte und Stoffe

    db Bologna - Von 100 Ausstellern im Vorjahr auf diesmal 180 hat die Dessous/Lingerie- und Beachwear-Messe Intimare einen Sprung gemacht. Sportswear-Einflüsse auf der einen, Super-Luxus auf der anderen Seite sowie viel Aufmerksamkeit für Materialien und Sc

    [4576 Zeichen] € 5,75