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    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2023 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von Abschieden und Anfängen

    Die Premium hört auf, René Benko gibt ab, Esprit baut oben an: die Woche im Schnelldurchlauf

    --- Aus für Premium --- Konzentration auf Seek Die Premium Group stellt ihre Hauptmesse Premium ein. Das für den 16. und 17. Januar geplante Event wird bereits nicht mehr stattfinden. „Der eigene Erfolg in der Vergangenheit als Benchmark, die k

    [5432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 24,25

    Business

    EuroCIS 2018

    Der Weg zum vernetzten Store

    Der Einsatz intelligenter Retail-IT hilft stationären Händlern, Nachteile gegenüber E-Commerce-Anbietern auszugleichen

    [7135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 56,57,58,59,60,61

    Fashion TW-Studie Anlassmode

    Das Kleid, der Star

    Party ohne Ende. Eventmode, ein Umsatz-Garant das ganze Jahr über.

    1. Mit Eventmode lässt sich der Glamour-Faktor lukrativ das ganze Jahr über spielen. Mit immer neuen Themen-Schwerpunkten von Hochzeit bis Silvester-Party. Das mögen Frauen. 2. Das Kleid gibt den Ton an, in allen Längen. Doch Overall, Rock und Blazer sorgen für modischen Input, nicht nur für Brautmütter. 3. Ob Konfirmandin oder Abiturientin – junge Frauen zelebrieren den Einkauf als Event mit Freundinnen. Prosecco inklusive. Das lässt jede Menge Spielraum für Marketing-Aktionen. 4. Für Einsteigerinnen sind Kleider und Outfits interessant, die sich auch alltagstauglich stylen lassen. Zur Jeans- und Bikerjacke, zu Sneaker und Booties. 5. Arrondierende Artikel vom Schuh bis zum Haarschmuck dürfen nicht unterschätzt werden. Mit ihnen lassen sich nennenswerte Zusatz-Bons machen. Sie runden das Outfit ab.

    [9884 Zeichen] Tooltip
    TW-Studie Anlassmode - Womenswear: die Daten, die Fakten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 14,15,16,17

    Business

    Zwischen Welten

    Omnichannel-Boom auf der einen, sinkende Investitionen auf der anderen Seite: Die EuroShop 2017zeigte das Dilemma, in dem die Modebranche aktuell steckt. Das Online-Geschäft bestimmt die Trends bei IT und Ladenbau immer stärker.

    [10144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 36,37

    Business

    Licht zum Leben

    Die Messe Light + Building setzt Trends in der Retail-Beleuchtung. In diesem Jahr im Fokus: vernetzte Lichtkonzepte und Licht, abgestimmt auf die Bedürfnisse des Menschen.

    [5305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 28,29,30,32

    Business

    Chancen in China

    Gelungener Start in Shanghai. Der Euroshop-Ableger C-Star verschafft Ladenbauern, Lichtplanern und Merchandisern den Zugang zum chinesischen Retail-Markt. Ihr Wettbewerbsvorteil: europäisches Qualitäts-Know-how.

    [9270 Zeichen] € 5,75