Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 032

    Fashion

    TW-Lounge auf der Première Vision

    Die Branche in Paris

    Die Lounge der TextilWirtschaft war wieder beliebter Treffpunkt auf der Première Vision. Ob zum gegenseitigen Informationsaustausch, zur Lagebesprechung, zur schnellen Recherche im Internet oder schlichtweg zur kleinen Pause - der Andrang war wie immer groß.

    [314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 078

    Business Messen Modezentren

    Interstoff Asia mit Besucherrekord

    Leichter Rückgang auf Ausstellerseite; Zufriedenheit trotz Asienkriese

    Die vierte Frühjahrs-Interstoff Asia hatte zwar 6 % weniger Aussteller, dafür kamen aber 34 % mehr Besucher. Trotz der Asienkrise war die Stimmung eher positiv, und die Aussteller zeigten sich allgemein zufrieden. Damit hat sich die Interstoff Asia inzwis

    [3361 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 270

    Industrie

    Steilmann-Gruppe

    Erweitertes Messe-Konzept

    TW Wattenscheid - Die Steilmann-Gruppe stellt während den CPD unter dem Motto "Steilmann Innovations" Produkt-Neuheiten aus den Bereichen Oberstoff und Ausrüstung erstmals auf einem separaten 40 m2-Stand innerhalb des Steilmann-Areals in Halle 3 heraus un

    [1205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 092

    Messen

    Die Entwicklung der internationalen Stoffmessen: Eine Branchen-Umfrage auf der Première Vision

    Wie viele Messen braucht der Markt?

    bm/sk/wi Paris - Die internationale Stoffmesse-Szene gerät mächtig in Bewegung. Zusätzlich zur Première Vision in Paris und den wichtigen Stoffmessen in Italien gibt es jetzt kleine frühe Informationsveranstaltungen wie die französische Europremière und d

    [8206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 062

    Mode

    Eurotuch/Tuch Trends: Eine auf Anhieb erfolgreiche neue Messe

    Ein Match für Stretch

    hu Düsseldorf - Die schicke neue Messe bot den seelischen Ausgleich für das unverändert schwierige Geschäft. Nach Ideabiella und Première Vision stürzte sich die Konfektion nüchtern in die Arbeit, musterte intensiv. Und da kristallisierten sich durchaus f

    [6125 Zeichen] € 5,75