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    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 66,67

    Fashion Stoffe

    Leichtigkeit des Seins

    Kick-off für Sommer 2012: Auf der Pariser Stoff-Messe Denim By war das Interesse an Leichtgewichten, Farbe und Power-Stretch groß.

    Das alte Eisenbahn-Depot brauchte in der Winterkälte, die Anfang Dezember über Paris lag, einen Tag lang zum Aufwärmen. Doch das tat der Stimmung auf der Denim By keinen Abbruch. Die Branche ist optimistisch. Die Zahlen weisen aufwärts. Am ersten Tag

    [5180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 080

    Fashion

    Bienvenue à Paris

    Der Umzug der Bodywear-Messe Mode City und der Stoff-Messe Interfilière von Lyon nach Paris ist geglückt: Die Messe hat mehr internationales Publikum angezogen, die Branche ist überzeugt.

    Anfang September ist vielleicht eine der schönsten Jahreszeiten, um nach Paris zu kommen. Die Stadt meldet sich aus der Sommerpause zurück: Die Pariserinnen tragen auf ihrer leicht gebräunten Haut luftige Kleider und Blusen, die sie mit Gürteln auf Taill

    [10328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 076

    Fashion

    Première Vision

    In Paris viele positiv gestimmt

    Die gute Stimmung auf den bisherigen Stoffmessen hielt auch in Paris auf der Première Vision an. Die große Lust auf Neues bei Stoffen und Farben bestätigte Paris außerdem.

    Nach mehreren Saisons in Moll machte die Première Vision (19. bis 22. September) wieder richtig Spass. Die Stimmungslage hat sich grundlegend verbessert. Das zeigte sich schon in München und Mailand und wurde jetzt in Paris bestätigt. Daran ändert auch d

    [7693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 082

    Business Messen

    Die Kleinen wachsen weiter

    Internationale Stoffmessen: Frühe Messen entwickeln sich positiv

    In diesem Jahr gab es bei den internationalen Stoffmessen endlich keine Termin-Diskussionen. Es scheint so, dass alle ihren Platz gefunden haben. Dabei zeigt sich, dass die frühen und kleinen Stoffmessen weiter wachsen, während die große Première Vision a

    [4589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 036

    Fashion

    Tissu Premier

    Ladylike, bitte

    Drängelei am Trendforum und auf den Ständen der Tissu Premier in Lille, trotz der Unruhen auf den Strassen wegen der Ölpreise. Von über 10.100 Besuchern (plus 9%) kam knapp die Hälfte aus dem Ausland (Nordeuropa) nach Lille, auch deutsche Besucher reisten

    [2242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 060

    Messen

    TW-Interview mit Jehan Quettier: Französische Spezialmessen für Wäsche und Stoffe verfeinern ihr Angebot

    Noch Platz in der Nische

    Neben der Première Vision ziehen derzeit vier Messen deutsche Besucher nach Frankreich: die Wäschemessen Lyon Mode City und Salon de la Lingerie sowie die Stoffmessen Interfilière und Tissu Premier. Sie registrierten im letzten Jahr starken Zulauf aus Deu

    [4942 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 051

    Mode

    Interselection: Internationale Aussteller prägen ein vielfältiges Angebot

    Farbe und fließende Formen

    go Paris - Androgyne Hosenensembles, frische Aquafarben, Wüstentöne und asiatisch inspirierte Batik-Drucke prägen die ersten Angebote zum Sommer '98. Auf der Großkunden-Messe Interselection in Paris waren Innovation und Qualität gefragt. Während der Ant

    [4054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 044

    Mode

    Ideabiella: Skepsis über die konjunkturelle Entwicklung

    Vom Sparen und vom Luxus

    pp Cernobbio bei Como - Die Italiener wollen mit Macht in die Europäische Währungsunion. Sie sind bereit, dafür Opfer zu bringen. International ist das honoriert worden. Die Lira hat kräftig gewonnen. Im Klartext heißt das: Die Preise der Bielleser Stoffe

    [8682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 055

    Messen

    Lyon Mode City

    Interfilière auf Wachstumskurs

    go Paris - Die Wäsche-Messe Lyon Mode City (7. bis 9. September) vertieft weiter ihr internationales Angebot. Besonders der Bereich Interfilière (Wäsche-Stoffe) wächst. Hochgenrige Neu-Aussteller gibt es auch bei Bademoden. Ingesamt 560 internationale M

    [1127 Zeichen] € 5,75