Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 17.03.2018 Seite 11

Rückblick ITB

Gute Zahlen und beste Aussichten

Tourismus Das Reiseaufkommen steigt weltweit. Deutschland boomt nicht nur als Quellmarkt, sondern auch als Ziel. Die Reisebranche hofft auf eine nationale Tourismusstrategie.

Reisen hat weltweit Hochkonjunktur. Entsprechend positiv ist die internationale Leitmesse für den Tourismus dieses Jahr verlaufen. Die Messe Berlin meldet ein Plus von rund 5 Prozent bei den Geschäftsabschlüssen gegenüber dem Vorjahr. An den fünf Mes

[3186 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 24.01.2015 Seite 018

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Angebote auf Familien zuspitzen

Reisemesse CMT Neuer Tourismus-Rekord im Ländle. Marketing zielt auf Familien und ausländische Gäste.

STUTTGART. Baden-Württemberg als Urlaubsland prescht vor und steht an der Spitze in Deutschland nach Bayern und den Küstenregionen. „Wir sind auf dem besten Weg zu einem neuen Rekord für das Jahr 2014“, sagte Alexander Bonde, Tourismusminister in Baden-W

[5109 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 24.01.2015 Seite 18

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Angebote auf Familien zuspitzen

Reisemesse CMT Neuer Tourismus-Rekord im Ländle. Marketing zielt auf Familien und ausländische Gäste.

STUTTGART. Baden-Württemberg als Urlaubsland prescht vor und steht an der Spitze in Deutschland nach Bayern und den Küstenregionen. „Wir sind auf dem besten Weg zu einem neuen Rekord für das Jahr 2014“, sagte Alexander Bonde, Tourismusminister in Bad

[5109 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 22.02.2014 Seite 024

Regional und Lokal Ost

KURZ NOTIERT

Umbau zum Feinkostladen BERLIN. Promi-Wirt Roland Mary hat eigentlich ein glückliches Händchen – das Borchardt, das Café am Neuen See, das Panasia, das Grosz – nur die Restauration in der Friedrichstraße im Admiralspalast – zuletzt bekannt als „Fritz

[2314 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2014 Seite 24

Regional und Lokal Ost

KURZ NOTIERT

Umbau zum Feinkostladen BERLIN. Promi-Wirt Roland Mary hat eigentlich ein glückliches Händchen – das Borchardt, das Café am Neuen See, das Panasia, das Grosz – nur die Restauration in der Friedrichstraße im Admiralspalast – zuletzt bekannt als „Fr

[2314 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 19.03.2011 Seite 032

Regional und Lokal Ost

Brandenburg Regionen setzen auf Qualität

Landesweit werben bereits 265 Betriebe mit dem Gütesiegel "Brandenburger Gastlichkeit" / Neue Broschüre vorgestellt

BERLIN. Die Brandenburger Tourismusbranche hat mit ihren Wachstumszahlen 2010 alle anderen neuen Bundesländer überflügelt. Mit einem Plus von 4,3 Prozent bei den Übernachtungen ist das Bundesland im Osten Spitze. Es liegt sogar über dem bundesweiten Durc

[3500 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 05.03.2011 Seite 022

Regional und Lokal Süd

Bayern Tourismus auf dem Land stärken

Wirtschaftsminister Martin Zeil präsentiert tourismuspolitisches Konzept für Bayern

MÜNCHEN. Touristische Angebote wie Urlaub auf dem Bauernhof sollen den ländlichen Raum in Bayern stärken. Das sieht das tourismuspolitische Konzept der Staatsregierung vor. Bayerns Wirtschaftminister Martin Zeil hat es anlässlich der Freizeitmesse Free i

[2335 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 23.05.2009 Seite 036

Regional und Lokal Ost

Kurz notiert

BEELITZ. Die zweite Runde der Qualitäts- und Marketinginitiative "Gastlicher Fläming" fand kürzlich ihren Abschluss. 19 gastronomische Betriebe aus der Reiseregion Fläming erhielten das begehrte Gütesiegel. 2007 waren es erst 17. Das Siegel gilt zwei Jah

[2195 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 07.03.2009 Seite 018

Märkte & Unternehmen Touristik

Von Gurke bis Salsa

Reisemarkt: Messe als Marketinginstrument in schwierigen Zeiten besonders wichtig

MANNHEIM. Zum 15. Mal konnten die Kurpfälzer beim Reisemarkt Rhein-Neckar-Pfalz in der Mannheimer Maimarkthalle schon mal Urlaubsluft schnuppern. Mehr als 19.000 Messebesucher konnten sich über Urlaubsziele in aller Welt, zahlreiche Neuigkeiten und aktue

[4377 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 31 vom 02.08.2008 Seite 013

Märkte & Unternehmen Touristik

Kurz notiert

Die Fußball-EM in diesem Sommer hat Österreich nicht den erhofften Ansturm von Touristen gebracht. Die Zahl der Übernachtungen ausländischer Gäste im Monat Juni sank im Jahresvergleich um 3,5 Prozent auf knapp 5,7 Mio., berichtet Statistik Austria. Die Z

[1845 Zeichen] € 5,75

 
weiter