Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 024

    Fashion

    High lights aus London

    Wäre man gezwungen, zum Abschluß jeder Fashion Week die zehn besten Kollektionen zu nominieren, so würde dieses Mal der erste Preis für London an Alexander McQueen gehen. Was der britische Designer und Kreativ-Kopf von Givenchy am vorvergangenen Sonntag i

    [2571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 023

    Fashion

    40°, London

    Ein bißchen Hawaii

    Neben internationaler Kontaktbörse und Orderplatz ist die 40 Grad in London vor allem ein modischer Ideenpool. Diesmal drehte sich alles um Workwear, Safari-Mode, Edel-Sportswear und junge Klassik. Die Vielfalt der Inspirationen macht die 40 Grad zu einer

    [5299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 052

    Mode

    Magic: Auf der größten Modemesse der Welt

    Im Hexenkessel von Las Vegas

    ic Las Vegas - Die Magic ist die größte Modemesse der Welt. Viel zu spät und viel zu weit entfernt für die meisten deutschen Einkäufer. Nischensucher nehmen den Weg auf sich, weil sie dort finden, was auch in Amerika noch neu ist. Außerdem viele Inspirati

    [15698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 050

    Mode

    Inter-Jeans: Erste Resonanz auf Herbst/Winter '98

    Die wichtigen modischen Themen von Köln

    Funktion

    Techno-Themen für Hosen und Jacken werden zum nächsten Herbst heiß gehandelt. Im Blickfeld des Handels liegen vor allem innovative Jackenthemen - von neuen knitterarmen Gummierungen über Beschichtungen im hochwertigen Bereich über leichte Nylontypen im Ch

    [7383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 062

    Mode

    Street Style

    Junge Trends

    In den meisten Kollektionen der jungen Anbieter waren Einflüsse aus dem Militär unübersehbar. Ein Zweig orientiert sich an amerikanischer Armee- Kleidung in den klassischen Farben Oliv, Khaki und Braun, oft auch in der Kombination mit Schwarz und Weiß. Se

    [1515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 130

    New York

    Haupttrend HAKA

    Nachrichten von der New York Home Textiles Show

    ic New York - Die herbstliche Orderwoche für Heimtextilien in New York wird immer mehr zur Attraktion für ausländische Einkäufer. Jeder, auch hierzulande, schätzt die großen amerikanischen Marken-Namen in seinem Sortiment. Die New York Home Textiles Sho

    [8353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 054

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Frühjahr/Sommer 1998

    Die modischen Themen von Köln

    New Sixties

    ic - Bei modischen Händlern feierte ein neuer Typ Anzug Erfolg: die schmale, jungenhafte Silhouette mit kastigem Blouson und Hüfthose ohne Bundfalten, mit Stecktaschen. Irgendwo zwischen city-orientierter Sportswear und jung interpretiertem Business-Outfi

    [7280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 074

    Mode

    Sehm: Pariser Herrenmode-Messe zum erstenmal im Juli

    Früher, jünger und kleiner

    rn/ic Paris - Der Sehm, die Pariser Messe für Herrenmode, fand das erste Mal nicht im September, sondern vom 4.-7. Juli statt. Aussteller und Besucher müssen sich an diesen frühen Termin erst noch gewöhnen. Aller Anfang ist schwer. Doch Messe-Chef Claud

    [7547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 041

    Mode

    Interseason The London Show: Auf dem Prüfstand

    Atlantis is calling

    ic London - Den Messeauftakt in London machte die Interseason mit Club- und Streetwear. Die Händler aus dem Ausland kamen, kauften aber eher zögerlich. In London herscht eine abwartende Haltung hinsichtlich der neuen Messe-Politik. Es bleibt zu klären,

    [3327 Zeichen] € 5,75